KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 18:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Lucky
mein Freund war auch der Meinung, ich solle lieber den Zug nehmen. Gut, ansich hab ich da ja nichts dagegen, außer:
1. ich fahre ne Ewigkeit zu meinen Eltern, weil es keine gute Verbindung gibt
2. ich bin derzeit ein bisschen pleite, kann den Zug ja noch nicht mal bezahlen
3. ich muss am Mo bis 18 Uhr wieder in Bamberg sein, weil ich da Unterricht habe
4. wie komm ich dann nach der Schule von Bamberg nach hause? Um die Zeit fahren kau noch Züge
5. wenn ich dann noch nen Zug kriegen würde, der in Richtung Heimat fährt, dann auch nur bis zur Hälfte der Strecke, weil ich wohne ja auf dem Land, da geht dann kein Zug mehr weiter
6. ich habe meinem Bruder versprochen, dass ich ihn mitnehme (er hätte sonst das selbe Schicksal zu tragen, wie ich)
7.


naja, Punkte reichen auch erstmal



Das ist ein Mist!

Dein Freund könnte Dich aber auch mal unterstützen.


lg
Dia

nach oben

#92

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:09
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Macht er normalerweise auch, aber heute?


LG
Lucky

nach oben

#93

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na, dass soll er sich aber noch anders überlegen.


lg
Dia

nach oben

#94

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:14
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja ich denke, das gibt sich dann morgen


LG
Lucky

nach oben

#95

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:15
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#96

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:24
von Zuma (gelöscht)
avatar

grr bei meinem TA lag ein totes Tier im Terrarium und sie haben es nicht gemerkt....

nach oben

#97

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
nach oben

#98

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

mir fehlen die Worte


LG Doro

nach oben

#99

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 19:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bäh!
Vielleicht solltest Du wirklich den TA wechseln!


lg
Dia

nach oben

#100

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 22:18
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

das wäre ne Überlegung wert


LG
Lucky

nach oben

#101

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 22:24
von Irene (gelöscht)
avatar

Was war das denn für ein "totes Tier" vl war es ja als Futter für ein anderes Tier das im Terrarium gewohnt hat gedacht?

LG

nach oben

#102

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 22:34
von Zuma (gelöscht)
avatar

nein das futter hat noch gelebt es war son kleines krabbeltier und das tote war sone art gecko! der lag auch schon mit dem kopf im sand... aber da kommen nur die Tiere hin, die doll krank sind, und der arzt versucht sie dann aufzupäppeln- hat wohl nicht geklappt aber sie hätten es ruhig vor mir merken können!

nach oben

#103

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 10:54
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lucky, ich finds auch doof das dein freund dich da net unterstützt.
Und er hat auch kein Auto?


Lg
Nadja mit


nach oben

#104

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 10:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ne das haben wir beide abgeschafft, als wir hier eingezogen sind. Wegen Fahrgemeinschaft und so. Ist ein bisschen kompliziert alles genau zu erklären...

das krieg ich schon geregelt.


LG
Lucky

nach oben

#105

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 29.03.2008 12:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Zuma
nein das futter hat noch gelebt es war son kleines krabbeltier und das tote war sone art gecko! der lag auch schon mit dem kopf im sand... aber da kommen nur die Tiere hin, die doll krank sind, und der arzt versucht sie dann aufzupäppeln- hat wohl nicht geklappt aber sie hätten es ruhig vor mir merken können!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen