in Einmal richtig raunzen28.03.2008 18:33
von
Tattoo
• ~Heimwerkerqueen~ | 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von Luckymein Freund war auch der Meinung, ich solle lieber den Zug nehmen. Gut, ansich hab ich da ja nichts dagegen, außer: 1. ich fahre ne Ewigkeit zu meinen Eltern, weil es keine gute Verbindung gibt 2. ich bin derzeit ein bisschen pleite, kann den Zug ja noch nicht mal bezahlen 3. ich muss am Mo bis 18 Uhr wieder in Bamberg sein, weil ich da Unterricht habe 4. wie komm ich dann nach der Schule von Bamberg nach hause? Um die Zeit fahren kau noch Züge 5. wenn ich dann noch nen Zug kriegen würde, der in Richtung Heimat fährt, dann auch nur bis zur Hälfte der Strecke, weil ich wohne ja auf dem Land, da geht dann kein Zug mehr weiter 6. ich habe meinem Bruder versprochen, dass ich ihn mitnehme (er hätte sonst das selbe Schicksal zu tragen, wie ich) 7.
naja, Punkte reichen auch erstmal
Das ist ein Mist!
Dein Freund könnte Dich aber auch mal unterstützen.
in Einmal richtig raunzen28.03.2008 22:34
von
Zuma (gelöscht)
nein das futter hat noch gelebt es war son kleines krabbeltier und das tote war sone art gecko! der lag auch schon mit dem kopf im sand... aber da kommen nur die Tiere hin, die doll krank sind, und der arzt versucht sie dann aufzupäppeln- hat wohl nicht geklappt aber sie hätten es ruhig vor mir merken können!
in Einmal richtig raunzen29.03.2008 10:56
von
Lucky
• ~Bus-Düserninchen~ | 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
ne das haben wir beide abgeschafft, als wir hier eingezogen sind. Wegen Fahrgemeinschaft und so. Ist ein bisschen kompliziert alles genau zu erklären...
in Einmal richtig raunzen29.03.2008 12:23
von
Tattoo
• ~Heimwerkerqueen~ | 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von Zumanein das futter hat noch gelebt es war son kleines krabbeltier und das tote war sone art gecko! der lag auch schon mit dem kopf im sand... aber da kommen nur die Tiere hin, die doll krank sind, und der arzt versucht sie dann aufzupäppeln- hat wohl nicht geklappt aber sie hätten es ruhig vor mir merken können!