KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1141

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:31
von Holly (gelöscht)
avatar

einfach nicht anschauhen,hmm..naya schön und gut,aber wenn manns einfal gesehen hat dann ists schon zu spät..

oh ja,ich auch

nach oben

#1142

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1143

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:34
von Myone (gelöscht)
avatar

Dann will ich mich mal über die letzten 2 Tage auskotzen. Lachen ist ausdrücklich erlaubt!

gestern stieg ich in meinem Zug um 6.53, setzte mich und in dem Moment, wo die Türen zu gehen, seh ich den Schaffner, will die Fahrkarte zücken, oh schreck, Geldbeutel nicht dabei.. wie das?? normalerweise checke ich meine Tasche, bevor ich um 6.45 die Tür hinter mir zumache.. da aber mein GöGa sich die 6.45 nicht merken kann, ruft er meistens genau da an *nerv* ich hoch gehetzt ans Telefon, natürlich schon weg, wieder runter, Zeit knapp, also ohne Check aus der Tür raus *grmpf*
Also, ich sitz im Zug und bekomme ne Schwitzattacke.. ich zum Schaffner, Hilfe ich muss raus, Geldbeutel vergessen. Bis wohin ich müsste?? naja, mehr als die Endhaltestelle. Hm, dann solle ich im nächsten Kaff umsteigen und den Zug zurücknehmen, das sollte passen.. pfeifedeckele, mein Zug kommt in den BHF, der andere fährt grad ab. toll.. wann kommt der nächste?? in ner Stunde *seufz* also was machen. Männe angerufen, er sei mit dem Rad auf arbeit, aber seine Mutter müsste noch daheim sein. Also die angerufen, die war schon auf Arbeit, weil sie ausgerechnet gestern Schliesdienst hatte *grmpf* grübel.. naja, laufen wir halt... laut SchwiMu nur 20-30 minuten... 1 Stunde dumm rumstehen oder 30 mins laufen?? naja, im Endeffekt warens 45 mins.. toll.. als ich daheim angekommen bin, ist auch mein nächster Zug gefahren ohne mich.. 3mal dürft ihr raten, wann der nächste Zug gefahren wäre?? na sicher, in einer Stunde :) Also machen wir eben "Homeoffice" (Ich liebe Bürojobs)

ja und heute steh ich frierend auf meinem Umsteigebahnhof, weil gestern war mein Outfit zu warm und heute zu frisch.. tolle Show.. und dann is mir auch noch an meiner Bluse ein Knopf abgeflogen.. wo? Natürlich genau am Busen *arg* gott sei dank hatte ich noch ein T-Shirt drunter... ja und die Krönung waren 15 mins verspätung an meinem Zug, Bus war dann auch weg, 10 mins warten, Minibus kam.. alles quetsch rein...

ja, bin mal gespannt, was noch passiert, der Tag is noch lang und freitag der 13. nicht weit *zitter*

so, das musste jetzt mal sein....

nach oben

#1144

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:36
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#1145

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:40
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#1146

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



ein Unglück kommt selten allein.

Zum Lachen ist mir nicht zumute


LG Doro

nach oben

#1147

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:43
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

also das mit dem knopf auf der bluse is schon witzig....

nach oben

#1148

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Knuddelzwerg
also das mit dem knopf auf der bluse is schon witzig....





Fürs andere:


lg
Dia

nach oben

#1149

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 16:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Knuddelzwerg
also das mit dem knopf auf der bluse is schon witzig....



ich finds eher peinlich


LG Doro

nach oben

#1150

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 18:03
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
Zitat von Knuddelzwerg
also das mit dem knopf auf der bluse is schon witzig....



ich finds eher peinlich

nach oben

#1151

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 19:13
von Myone (gelöscht)
avatar

*lach* wars mir auch :) aber der Knopf war eh schon locker hab ich festgestellt... naja, ich habs ja überlebt und ihr hattet was zu lachen ;)
und ich hab den heutigen Tag fast überstanden.. wir kriegen zwar noch besuch, aber sooo viel kann da nich schiefgehen, hoffe ich zumindest :)

nach oben

#1152

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.06.2008 19:24
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

toi toi toi - myone

nach oben

#1153

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Bei uns gehts zu, jetzt wettert meine Kollegin auch schon gegen eine andere Arbeitskollegin.
Langsam kapieren alle, von wem das Mobbing ausgeht.

Ich bin echt froh.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1154

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na endlich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1155

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:18
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja aber das Problem ist, dass die anderen ihr trotzdem in den Hintern kriechen, weil sie Angst vor ihr haben.
Über mich hat sie auch wieder gelästert hab ich heute erfahren...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen