KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnattchen
Ich wär an deiner Stelle jetzt stinksauer und würd mir echt das nächste mal überlegen ob ich nochmal überstunden mach oder irgendwas mehr als ich muss.

auch wenn Familie ist oder gerade deswegen


LG Doro

nach oben

#122

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:24
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von schnattchen
Ich wär an deiner Stelle jetzt stinksauer und würd mir echt das nächste mal überlegen ob ich nochmal überstunden mach oder irgendwas mehr als ich muss.


Ist nicht unbedingt die feine englische Art, die eigene bald-schwieto nicht zu unterstützen !

LG Renate


LG Renate

nach oben

#123

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:32
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von Darkseed
Zitat von schnattchen
Ich wär an deiner Stelle jetzt stinksauer und würd mir echt das nächste mal überlegen ob ich nochmal überstunden mach oder irgendwas mehr als ich muss.

auch wenn Familie ist oder gerade deswegen



ja ich habe mir in den Kopf gesetzt, mir ein eigenes Auto zuzulegen und dann immer schön pünktlich Feierabend zu machen. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen


LG
Lucky

nach oben

#124

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:35
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Find ich gut.
Die meinen wahrscheinlich sie können alles mit dir machen weil du die Schwiegrtochter bist.


Lg
Nadja mit


nach oben

#125

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:39
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja das befürchte ich auch. Morgen werd ich erstmal total stinkig zur Arbeit gehen und es spüren lassen, dass ich das sch... finde. Und dann werde ich mir Gedanken über die Zukunft machen, zwecks Auto, Freizeit usw...


LG
Lucky

nach oben

#126

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Stimmt, sowas muss auch in der Familie Hand in Hand gehen


LG Doro

nach oben

#127

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:49
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von Lucky
ja das befürchte ich auch. Morgen werd ich erstmal total stinkig zur Arbeit gehen und es spüren lassen, dass ich das sch... finde. Und dann werde ich mir Gedanken über die Zukunft machen, zwecks Auto, Freizeit usw...

Wie lange läßt Du Dir schon so viel gefallen ? Die glauben vielleicht, das ist Gewohnheitsrecht !
Aber jetzt genieß erstmal den Sonntag noch, überleg Dir alles in Ruhe.
LG Renate


LG Renate

nach oben

#128

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 14:50
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Klar mach ich


LG
Lucky

nach oben

#129

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 15:09
von engelchentf

Gestern Abend geh ich so gegen 00 Uhr ins Bett und hör das die unter mir Party machen...
Denk ich schon...NA TOLL! Wieder mal laute Musik etc.
War aber noch auszuhalten...bin dann eingeschlafen...
Gegen 1.30 werd ich wach und denk mir hat einer die Box nebens Bett gestellt
Hab dann hin und her überlegt weil ich das Thema schon mehr als einmal mit denen hatte,
ob ich polizei rufe...oder selbst runter geh...
Aber wenn ich da im Schlafanzug völlig zerqwühlt angekommen wäre und hätte einen auf Ü30 gemacht
(sind Studenten) dann hätten die mich vielleicht ausgepfiffen...also hab ich gelassen und
hab mir Ohrenstöpsel rein gesteckt...
Das kann aber nich die Lösung sein!
Also bin ich heute morgen runter und hab Dampf abgelassen (na ja, hab nich rumgebrüllt oder so)
sondern hab versucht noch mal zu erklären was mioch nervt und hab dem JUNGEN gesagt ich will lieber
mit Sara sprechen, da sie vernünftiger is (da hat er sich ans Bien gepisst gefühlt)
Hab dann erklärt dsa ich nix dagegen hab wenn ab und an mal ne Party statt findet aber das man
doch Bescheid sagen soll und das dann mit der lauten Musik aber gegen 1 Uhr schluss sein sollte...
War überrascht das da ma ne Diskussion enstand wo man normal miteinander geredet hat und
auch zu einer Einigung kam und nun bin ich
gespannt obs sie sich dran halten...

Sie haben sogar gesagt wenns zu laut is soll ich runter kommen und mitfeiern...
Klar, ich alte Kuh bei den ganzen jungen...
Super Idee...

nach oben

#130

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 15:22
von Zuma (gelöscht)
avatar

Ach mensch ich kenn das auch, mein Freund und ich wohnen seit letztes Jahr Feb. zusammen und zwei Etagen unter uns wohnen Alkis, zwei Brüder um die 50 Jahre! Die machen auch immer Remmi Demmi im Treppenhaus, so dass alles wackelt sie haben ihre Musik so laut, dass wir sie ganz oben hören obwohl noch eine Wohnung dazwischen ist! In der wohnt eine junge Lehrerin, die sich auch schon mit ihnen angelegt hat (dafür hat sie jetzt schlechte Karten bei denen) wir rufen jetzt immer die Polizei wenn was ist weil wir hoffen, dass sie so eine TRäumungsklage bekommen und rasus müssen. Da sie Harz 4 bekommen ist das mit der Kündigung gar nicht so einfach. Auf jeden Fall Kingeln die sogar Nachts ab und zu hier und bitten meinen Freund die Tür unten auf oder zu zu schließen, weil sie keinen Schlüssel haben (manchmal sagen sie auch das Schloss ist ausgewechselt worden über Nacht)
Naja das is auch nicht so toll da sind wir eher die Jungen die sich beschweren aber mit denen kann man eh nicht reden, also ich würde es mich nicht trauen, sie haben zu unsere Nachbarin schon gesagt bald ist für sie Weihnachten wenn sie weiter macht mit der Polizei!

Unsere Vermeiter jedoch sagen, dass sie eine Kündigung bekommen und wir alles dokumentieren sollen für eine evtl. Anzeige gegen die Jungs!
Die Polizei ist da auch ganz nett sie sagt nicht,wer sie gerufen hat, die sagen wenn amn sie darum nittet auch jemand von der Strasse/ Nachbarschaft etc, fühlte sich belöstigt- oder hat einen Schrei gehört und so weiter. Das find ich gut!
Naja genug geredet ich kann dich voll verstehen lärm aus dem Haus ist echt nicht auszuhalten wenn man schlafen will

nach oben

#131

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 16:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Oh manno, solche Nachbarn braucht man echt nicht


LG Doro

nach oben

#132

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 16:18
von Zuma (gelöscht)
avatar

aber ich sehe dass sie bald raus sind

nach oben

#133

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 16:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Wenigstens etwas, aber nerven tut sowas


LG Doro

nach oben

#134

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 16:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Lucky, das tut mir leid
Find´s auch richtig fies, dass du kein Auto bekommst, obwohl da eigentlich genügend wären.

Aber sag mal, hast du nicht morgen noch einen Tag Urlaub? Hast doch extra Busfahrer gesucht, die für dich fahren. Keine 10 Pferde würden mich dann morgen ins Büro bekommen!!


nach oben

#135

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 18:37
von victorya (gelöscht)
avatar
so eine verdammte scheisse. manchmal könnt ich meine mutter einfach..........
mein kleines schwesterherz wollte sich ja 2 ninchen anschaffen. hatte sie mal so am telefon erwähnt. daraus wuchs dann die idee: ich schreibe ihr sozusagen eine anleitung. alles super. sie macht nebenbei noch die fleppe und muss sich ein auto besorgen, also muss alles (gehege, haus, tb etc) nach und nach gekauft werden. mein vorschlag: ich schenke mir zum burzeltag im oktober eine reise zu ihr. bis dahin hat sie alles zusammen und wir gehen zusammen auf kaninchenjagd. haben vorhin am tele schon besprochen, dass sie mich dann mit dem auto abholt, da sie dann aus halle kommt und wir zusammen nach düsseldorf fahren, wo sie in der nähe wohnt. muss ich nur die rücktour bezahlen.
eben rief ich bei meiner mum an, da die nächsten monat umzieht mit garten samt obstbäumen um für meine schwester und mich schonmal zweige zu sichern. da kommt bei dem gespräch raus, dass sie mit ihr schon nächstes we ein pärchen holen wollen. darum haben sie jetzt auch schon einen KÄFIG beosrgt!
gut, von dem käfig wusste meine schwester, den wollte sie als klo hinstellen und rückzugsgebiet. aber sie hat jetzt weder gehege noch tb oder sonst irgendwas da. wollen sie wohl dann alles für sie holen. ich denke nicht, dass meine mum sich ausgemalt hat, wie teuer die ganze einrichtung sein kann.
ausserdem wollte ich das mit meiner schwester zusammen machen. habe mich schon so drauf gefreut!
tolle überraschung von meiner mum!!!!
zuletzt bearbeitet 30.03.2008 18:44 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen