KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1321

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.07.2008 19:07
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Techniker Nummer 2 war heute da.
Fast auf die Sekunde pünktlich

Nur festgestellt hat er nicht wirklich was... jedenfalls liegt´s nicht an unseren Endgeräten. Vielleicht an der Baustelle, die die letzten 2 Wochen ein Stück weiter die Straße runter war. Da wurde die Straße aufgerissen. Ungefähr im selben Zeitraum waren wir ja ständig nicht telefonisch erreichbar. Jetzt ist die Straße wieder zu und es funktioniert wieder

Nur der super tolle neue Router, der will immer noch nicht, der kriegt einfach keine Internetverbindung. Ich weiß nicht, wie oft wird das schon probiert haben, es geht einfach nicht... also mal wieder angerufen... wird jetzt überprüft. Mal sehen, ob wir dann wieder Besuch bekommen


nach oben

#1322

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 04.07.2008 19:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#1323

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.07.2008 14:32
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#1324

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.07.2008 14:56
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

wir hatten auch mal telekomprobleme.
keiner konnte was finden.
wir haben nen kumpel bei der telekom,
und den haben wir dran draufangesetzt.
und es gibt verschiedene bereiche.
das haus war okay und t-online auch.
aber es gibt noch ne dritte sparte, weiß den namen nicht mehr.
aber quasi die kabel unterwegs.
und da lag der fehler.
#ohne unseren kumpel hätten se nie da gesucht.
weil es ein anderer bereich ist und die sich dafür nicht zuständig fühlten...


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#1325

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.07.2008 14:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

bei uns war mal der Splitter kaputt, die T-com hat die Leitung überprüft und uns einen Neuen geschickt.

2 Tage später war der da und alles war kostenlos.

Die können auch so sein.


LG Doro

nach oben

#1326

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 05.07.2008 22:10
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Heute war eine Postkarte im Briefkasten.
Von der Telekom. Ein Techniker wäre heute um 7:55 dagewesen, hätte uns aber leider nicht angetroffen.

1. es ist Samstag
2. der war nicht angemeldet
3. hat er auch nicht geklingelt. Wir waren da. Wir hätten das gehört!


nach oben

#1327

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.07.2008 11:20
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von mmchen
Heute war eine Postkarte im Briefkasten.
Von der Telekom. Ein Techniker wäre heute um 7:55 dagewesen, hätte uns aber leider nicht angetroffen.

1. es ist Samstag
2. der war nicht angemeldet
3. hat er auch nicht geklingelt. Wir waren da. Wir hätten das gehört!



das darf ja nicht wahr sein

sowas machen bei uns gerne die Paketzusteller....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1328

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.07.2008 11:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Heute war eine Postkarte im Briefkasten.
Von der Telekom. Ein Techniker wäre heute um 7:55 dagewesen, hätte uns aber leider nicht angetroffen.

1. es ist Samstag
2. der war nicht angemeldet
3. hat er auch nicht geklingelt. Wir waren da. Wir hätten das gehört!



sind die bescheuert


LG Doro

nach oben

#1329

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 06.07.2008 12:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

das hatte mein Kollege kürzlich mit Hermes:

Er wartete dringend auf ein sündteures Buch.
An seiner Gegensprechanlage sieht man sogar, ob jemand geläutet hat (wie beim Telefon).
Und es war jemand zuhause.
Angeblich hat er geklingelt, und es hat keiner aufgemacht, jaja......

Er hat herumtelefoniert wie der blöde.
Das Paket war dann 3 Wochen nicht auffindbar und ging letztendlich zurück nach DE, weil Hermes in Wien kein Lager hat, wo man es abholen kann. Frechheit!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1330

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:23
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar
ich könnt mir grad die haare raufen....

hab noch immer nix von meinem geld gesehen...
jetzt kann ich aufs bezirksgericht rennen und mich da informieren!!! mah mir geht das alles zu langsam

beim mieterschutz die haben gesagt, einen rechtsanwalt soll ich nicht einschalten der steckt sich das geld dass ich zurückbekommen sollt selber ein... ich weis bald nicht mehr was ich machen soll

und wenn ich das geld nicht bekomm, dann will ich dass dieser blöden kuh die wohnung weggenommen wird und sie mit ihren drei gschrapen auf der straße sitzt....
meiner mutter gehts nur darum dass ich das geld zurückbekomm, ich will aber "RACHE" für dieses verlogene miststück

pahhh ich bin grad sooo wütend......
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 13:24 | nach oben

#1331

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:26
von Mississippi

@knuddl: ach, was ist denn los? (kenne deine geschichte nicht)

was hat "sie" dir angetan? mit drei gschrapen meinst du kinder? tiere?

erzähl ....

nach oben

#1332

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:34
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ach ich bin im april in eine wohnung eingezogen und hab der blöden kuh eine ablöse bezahlt. das problem war, dass ich nicht in den mietvertrag reingenommen werden konnte, da es sich um eine gemeindewohnung der stadt wien handelt und man zwei jahre hauptwohnsitz gemelde sein muss, um anspruch auf diese wohnung zu haben.

die vormieterin meinte jedoch, dass sei kein problem und wir könnten dass schon in zwei jahren trixen dass die wohnung mir gehört. sie hat angeblich mal bei der gemeinde gearbeitet und weis mittel und wege wie wir das hinbiegen können.

naja, ende mai ist sie dann gekommen und meinte ich muss ausziehen, weil angeblich eine anzeige gegen sie läuft und sie muss in die wohnung wieder rein. bezüglich des geldes hat sie eine vereinbarung unterschrieben, dass die letzte rate des geldes bis ende august da sein muss. die erst wäre mit ende juni fällig gewesen und was is??? nix!!

gschrapen--> kinder - die können zwar nix dafür aber sie müsste sich überlegen wie sie das hinkriegt.....

nach oben

#1333

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:40
von Mississippi

oje oje! ab auch selbst gerade eine stadtwhg verloren, also, ich kann mit dir mitfühlen! musste innerhalb eines monats raus .... ist sich nur knapp ausgegangen!

das mit der kaution ist ja eine mega frechheit! hat sie den die möbel (kücheneinrichtung) selbst bezahlt?
nein, beim anwalt kannste da wirklich nichts machen ... schlussendlich bist du auch noch haftbar, weil du
mitwissend in eine gemeindewhg eingezogen bist, die dir ja eigendlich nicht zugestanden hat ....
schätze ich jetzt mal .....

und du würdest von ihr die "miete" wider zurückbekommen? oder die kaution in raten? das hab ich jetzt noch
nicht ganz verstanden

nach oben

#1334

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:50
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

wir haben vereinbart, dass sie mir die ablöse in drei raten zahlt. ende juni, ende juli und ende august.

also mir kann angeblich nix passieren (lt. mieterschutz). sie kann jedoch die wohnung verlieren wenn ich sie beim bezirksgericht anzeig.

ich weis echt nicht was in deren kopf vorgeht. die wird doch wohl nicht glauben, dass ich sie so einfach davonkommen lass? sie hat nicht mal was geschrieben, dass sie es nicht zahlen kann.

bevor wir diese diskussion hatten hab ich ihr auch schon gedroht sie beim bezirksgericht anzuzeigen. da ist ihr so ziemlich der arsch gegangen.....

ach gott mich kotzt das wirklich an.....

nach oben

#1335

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.07.2008 13:53
von Mississippi

moi, ich kann dich super verstehen! hätt mich damals nicht jemand verpetzt, würd ich heut noch in der whg sitzen und wäre soooo glücklich!

das mit dem geld ist echt sch**** von ihr! wie kann sie nur!?! Aber wenn du sie verpetzt, verliert sie die whg, aber bekommen tust das geld dann sicher auch nicht!

soll ich dir erzählen wies bei mir abgelaufen ist?

und hast schon eine lösung wie an das geld kommst? erreichst du sie noch um nachzufragen oder so?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen