KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#136

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 20:10
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lucky wie viel Stunden musst du denn eigentlich die Woche arbeiten und wieviel machst du?


Lg
Nadja mit


nach oben

#137

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 20:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Zuma
aber ich sehe dass sie bald raus sind




Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#138

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 20:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Lucky
ja das befürchte ich auch. Morgen werd ich erstmal total stinkig zur Arbeit gehen und es spüren lassen, dass ich das sch... finde. Und dann werde ich mir Gedanken über die Zukunft machen, zwecks Auto, Freizeit usw...

recht hast!! zeig's ihnen!!
Aber Deinem Freund auch, das kann's ja net sein, dass Du die gears**te bist...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#139

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 21:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von Lucky
ja das befürchte ich auch. Morgen werd ich erstmal total stinkig zur Arbeit gehen und es spüren lassen, dass ich das sch... finde. Und dann werde ich mir Gedanken über die Zukunft machen, zwecks Auto, Freizeit usw...

recht hast!! zeig's ihnen!!
Aber Deinem Freund auch, das kann's ja net sein, dass Du die gears**te bist...


lg
Dia

nach oben

#140

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 21:38
von Zuma (gelöscht)
avatar

Muss nochmal dampf ablassen habe gerade mit meinem Freund telefoniert, er hat Nachtdienst heute. da gibt es eine BSJlerin (Art Praktikantin) so ca 17 o 18
die ein Knainchen geschenkt bekommen hat vom Freund! Sie wollte es erst gar nicht haben jetzt findet sie es doch ganz gut. Es lebt alleine, und im Käfig überwiegend- daran ist bei ihr nichts zu rütteln sagt mein Freund. und eben erzählt er mir auchnoch, dass sie mit ihrem Kaninchen an der Leine spatzieren geht
habe ihm erst mal gesagt, er soll ihr sagen dass sie es lassen soll (natürlich mit begründung) aber sie ist warscheinlich eine von denen die sich für äßerst cool halten oder interessant wenn sie sowas machen.
ich hasse es!
Aber BSJlerinnen hab ich eh gefressen...jedenfalls die die mit meinem Freund zusammen arbeiten.

nach oben

#141

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 21:39
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Zuma
................... dass sie mit ihrem Kaninchen an der Leine spatzieren geht..........................




lg
Dia

nach oben

#142

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 30.03.2008 21:44
von Zuma (gelöscht)
avatar

muss ändern sie hat 2 aber schlimm genug trotzdem

nach oben

#143

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 00:32
von victorya (gelöscht)
avatar
ui sie geht mit 2 ninchen ander leine spazieren. das ist natürlich was ganz anderes
typisch mittelpunktsdrang! wenn man mit denen spazieren geht wird man ja angesprochen und es wird gesgt: mei is dat süß! die dummtussi soll sich nen hund oder ein schönes gesicht anschaffen, wenn sie diese art aufmerksamkeit braucht!

achso edit: hab jetzt fast vergessen selbst was zu schreiben, was eigentlich mein vorhaben war: hab muddern ne sms geschrieben, dass ich es blöd find mit ihrem plan, da bienchen und ich das für oktober geplant hatten. rief sie mich zurück und sagte, dass ihr keine andere wahl blieb. mein schwesterlein stand wohl ne halbe std in der küche bei ihr und hat geweint, als sie wieder fahren musste. sie ist einfach nur einsam im weiten westen ohne brüderlein, schwesterlein und mama. darum wurde halt schnell der käfig gekauft und der rest soll dann bei ihr gekauft werden, damit sie net mehr so einsam ist.
ich bin zwar traurig, da ich mich drauf gefreut hatte, aber das wohl von bienchen geht natürlich vor. ich sagte mum auch gleich, dass mein schwesterlein entscheiden soll, wie sie es nun machen will und auf mich keine rücksicht nehmen soll. wenn sie sie jetzt schon möchte, ok, ick komm tzrotzdem im oktober, davon kann sie mich net abhalten
hat aber halt ganz schöne überwindung gekostet, mama zu sagen, dass man das scheisse findet. nun bin ich aber wiede etwas runtergekommen, obwohl ich es immer noch überhastet finde. aber das muss bienchen entscheiden!
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 00:38 | nach oben

#144

RE: Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 10:12
von Zuma (gelöscht)
avatar

[quote="victorya"]ui sie geht mit 2 ninchen ander leine spazieren. das ist natürlich was ganz anderes
typisch mittelpunktsdrang! wenn man mit denen spazieren geht wird man ja angesprochen und es wird gesgt: mei is dat süß! die dummtussi soll sich nen hund oder ein schönes gesicht anschaffen, wenn sie diese art aufmerksamkeit braucht!

hübsches gesicht zulegen... war nicht schlecht!
ich sags ihr genau so wenn ich sie mal sehe, mein freund soll ihr dass auch sagen aber er macht das bestimmt freundlicher ...

nach oben

#145

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 10:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von mo_vie
so, und ich fang gleich an:
wir haben heute ständig Leitungsausfälle!!!

schon wieder.............1 Stunde lang!!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#146

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 10:57
von Zuma (gelöscht)
avatar

huihui da bläst mir der wind um die Ohren bei dem Gebrülle...los Frustablassen- was denn eig. für Leitungen?

nach oben

#147

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 10:59
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Internet, Buchungssysteme... alles, was man "eh nicht" braucht!
nur das Telefon geht dann... aber das nützt mir wenig, wenn ich nix nachschauen kann



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#148

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:02
von Zuma (gelöscht)
avatar


machs alles kaputt!

nach oben

#149

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

kennst du mich??



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#150

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.03.2008 11:24
von Zuma (gelöscht)
avatar

hm nein denk nicht- aber es war mein erster gedanke...ich werf gerne mal mit dinger herum wenn sie nicht gehen-

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen