KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1366

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 19:51
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

sorry micha aber ich muss mal kurz

aber das ist echt blöd.....

hast du wenistens noch ne farbe?

nach oben

#1367

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 19:53
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Glaub nicht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1368

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 20:15
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#1369

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 20:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Na super, der Mogli frisst wieder mal nix, heut ist ein Spitzentag.
Ich verteil mal eine Ladung Sab und Colosan.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1370

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 20:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1371

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 20:22
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Micha.
Na super, der Mogli frisst wieder mal nix, heut ist ein Spitzentag.
Ich verteil mal eine Ladung Sab und Colosan.


Das hat Duna Samstag abend auch gemacht... die hatte bestimmt wieder Haare im Bauch. Wunderbar, nach einem Arbeitstag noch so eine Zicke zwangszufüttern... aber hat geholfen, paar Stunden später war sie wieder ok.


nach oben

#1372

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 10.07.2008 20:37
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

micha: das wird schon

nach oben

#1373

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 10:58
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

boah ich bin heute soooo schweinemüde!!!! das kotzt mich echt an! Ich hasse es, wenn ich sooooo müde bin, da bin ich ohne Grund voll zickig und miesepetrig :(

nach oben

#1374

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 11:01
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

lass dich mal knuddeln wölkchen

nach oben

#1375

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 12:22
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Danke Sabine

nach oben

#1376

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 12:27
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

wenn ein Arzt nicht zurückruft, obwohl er das sollte, und man deshalb (wegen WE) 3 Tage länger auf Ergebnisse warten muss und deshalb auch die Behandlung 3 Tage später erst anfängt


nach oben

#1377

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 12:31
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

So, dann will ich auch mal was rauslassen

mein Onkel regt mich so dermaßen auf, der kommt hier runter und labert irgend ne scheiße die keinen interessiert, in einer dermaßenen Lautstärke!! Er hört schlecht und will sich aber trotzdem selbst hören, deswegen redet er einfach ein bisschen lauter. Ob ich da lieg und krank bin und Kopfschmerzen hab oder nicht, interessiert den nicht. Ich hatte ihm einmal als ich krank war gesagt, er soll doch bitte mal ein bisschen leiser sein. Und dieser blöde Idiot guckt mich an und redet in derselben Lautstärke weiter!

Wie gesagt, er kommt hier runter und erzählt irgendwas, was eigentlich keiner wissen will. Und dann wiederholt er alles ungefähr 5mal, damit man es auch ja mitgekriegt hat


Man wie der mich aufregt! Hoffentlich bin ich ihn irgendwann los!




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1378

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2008 05:56
von Irene (gelöscht)
avatar

Wenn man von einer Party weggeht ohne ein Wort wo nur insgesamt 5 Personen sind, sollte ich mir dann Gedanken machen
wenn mein eigener Freund nach 2 Stunden noch immer nicht draufgekommen ist dass ich weg bin?

nach oben

#1379

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2008 07:10
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#1380

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.07.2008 07:10
von Irene (gelöscht)
avatar

ich korrigiere... es sind nun 3 Stunden.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen