KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1456

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 09:55
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so, und jetzt hat auch grad meine sozusagen stiefschwester angerufen, die ruft momentan nur immer an, um mir zu sagen, wie ernst es um meinen vater steht, ich will das nicht hören
hab nicht abgehoben.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1457

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 09:56
von Mississippi

also hast du sozusagen keinen kontakt mehr zu deinem vater? *neugierigbin*
und sie will, dass du ihn besuchen kommst?!

nach oben

#1458

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 09:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nein, ich hab eh gestern mit ihm telefoniert.
er erzählt halt wohl nicht alles...
aber ich weiß, dass er krebs hat.
angeblich unheilbar.
aber zu stoppen.
nächste woche fängt chemo an.
mehr brauch ich nicht wissen, ich weiß eh wie ernst sowas ist.
das braucht sie mir nicht extra sagen.
deshalb



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1459

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 09:59
von Mississippi
nach oben

#1460

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 10:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nur vor 1 woche wars genauso:

ich ruf ihn an, frag wie es ihm geht (weiß eh schon dass er krebs hat)
er sagt, ja, es geht so, ist grad in der therme...

abends ruft sie an "ich will dir nur sagen, er spielt das so runter, es ist schon ernst..."
mit dem unterton "verabschiede dich..."

hallo? ich weiß, was krebs heißt! die braucht mich nicht auch noch runterziehen.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1461

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 10:06
von Mississippi



sie kann dir deinen dad ja auch nicht "aufzwängen" ... du wirs schon selbst
wissen was du tust und tun willst

nach oben

#1462

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 10:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

k.a. was die will... die hat so einen "Ehrlichkeitszwang"... aber ich weiß eh genau, was los ist.

mag jetzt nicht mehr drüber nachdenken...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1463

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 11:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Mississippi
Zitat von Knuddelzwerg
leute gibts...


<blockquote><font size="1">Zitat von mo_vie
jaaaa klar, ich weiß genau, auf welcher insel es ende August brennen und/oder die Erde beben wird....


na hör mal, sowas gehört zum kundenservice. na bei dir würd ich auch nix mehr buchen, wenn du mir nicht mal sagen kannst, auf welcher insel es nicht mehr zittert und brennt


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#1464

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 12:19
von Mississippi
nach oben

#1465

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 13:05
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Meine Cousine mal wieder...

Hat grad gefragt, ob Susis Bauch eklig aussehen würde.
Da die beiden sowieso in die TB mussten, hab ich´s ihr kurz gezeigt. "Ääähh, das sieht ja heftig aus!!" Und hat nen total angeekelten Gesichtsausdruck.

Mein Gott ja, es sieht nicht schön aus, aber hätte sie nicht etwas an sich halten können?? Meint sie, ich finde das toll?? Es ist doch nicht zu viel verlangt, in eienr solchen Situation ein bisschen Rücksicht zu nehmen, auch auf mich!!

Und fragt mich noch, warum das so schwarz aussieht (ist blau, aber egal). Ja, warum hab ich denn braune Augen und sie blaue? Hm?




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1466

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 13:28
von Mississippi



daran gewöhnt man sich. meine freund schaun mich auch immer doof an, was ich alles für meine tiere mach ... irgendwann hört man diese blöde komentare nicht mehr

nach oben

#1467

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 13:32
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Es ist ja die Sache, dass Susi nen faustgroßen Tumor im Bauch hat... und den sieht man eben...

Ich würd dieses Scheißding am liebsten rausreißen und alles gut machen, aber das geht ja wohl schlecht...




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1468

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 13:39
von Mississippi

ich weiß was susi hat

ja, kann dich gut verstehen!

nach oben

#1469

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.07.2008 14:25
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

oh sorry, ich dachte, du wüsstest es noch nicht

Ach man...




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1470

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 12:27
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

so, jetzt hat die, der ich seit 3. Juli (!! - hab nachgeschaut) fast täglich Angebote schicke, die mich mit mails und fragen bombardiert, genau die, die mich so viel Zeit und nerven gekostet hat - DIE hat jetzt gemailt, danke, sie haben bei der Restplatzbörse etwas gebucht........



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen