KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Die Streiks der deutschen Bahn

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Wie ich schon befürchtet habe, das kotzt mich an.


LG Doro

nach oben

#107

RE: Die Streiks der deutschen Bahn

in Einmal richtig raunzen 21.12.2007 22:00
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

da habe ich ja glück, dass mein nächster Unterricht in Leipzig am 6.1. ist, dann hab ich wenigstens einen, wer weiß wann der nächste sein kann....


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#108

RE: Die Streiks der deutschen Bahn

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 00:24
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

jetzt stehts wohl doch wieder nicht mehr fest mit dem streik. angeblich wollen die die verhandlungen jetzt doch noch mal aufnehmen.. ich blick da nicht mehr durch. die haben doch alle n rad ab

nach oben

#109

RE: Die Streiks der deutschen Bahn

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 00:42
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja dsa haben sie, aber mir ist lieber, ich bin noch ein wenig im ungewissen und bis ich die bahn wieder braucuhe haben sie sich dann geeinigt...

wär schön, wird aber wohl nich so kommen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#110

RE: Die Streiks der deutschen Bahn

in Einmal richtig raunzen 22.12.2007 09:03
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Julia812
jetzt stehts wohl doch wieder nicht mehr fest mit dem streik. angeblich wollen die die verhandlungen jetzt doch noch mal aufnehmen.. ich blick da nicht mehr durch. die haben doch alle n rad ab


Ja, jetzt hat sich der Verkehrsminister Tiefensee eingeschaltet und bei Parteien nochmal zu Verhandlungen verdonnert, man kann also wieder hoffen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen