![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
Not"fellchen" suchen ein Zuhause »
DRINGEND - Bayern oder per MFG - 5 Löwenkopfbabys suchen
von daspop (gelöscht)
DRINGEND - Bayern oder per MFG - 5 Löwenkopfbabys suchen
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 10.04.2008 20:22von daspop (gelöscht)

Liebe Freunde,
dieser Post ist so dringend, weil eine Arbeitskollegin meiner Bekannten 5 Löwenkopfbabys bekommen hat! Natürlich ungewollt!
Sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Sache ist die, dass deren Kaninchen unter unaktzeptabelen Haltungsbedingungen leben müssen!
Ich habe mich heute selber davon überzeugen dürfen und sie überredet die babys NICHT in den FN usw abzugeben!
Die Mutter ist derzeit bei den Babys in einem 1 Meter Käfig und der Papa getrennt von ihnen in einem Hamsterkäfig!
Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich nach einem TA umhöre der Ihren Rammler günstig kastriert - da sie ja kein Geld hat!
Wie dem auch sei sitzen nun 5 bildhübsche Babys bei ihr die UUUNBEDINGT einen Endplatz brauchen - in artgerechter Haltung mit Auslauf, Partner und Heu und Gemüse jeden Tag!
Sie müssen natürlich noch ca 6 Wochen bei ihrer Mutter bleiben bevor sie vermittelt werden, und das Geschlecht kann man auch erst in ein paar Wochen sehen!
Aber ich BITTE euch alle jetzt schon: WER KANN DEN BILDHÜBSCHEN HÜPFERN ein zu Hause geben???
Ich weiß sonst nicht wie sie "enden" werden!
Sie fahren auch gerne ein Stück per Mitfahrgelegenheit in ihr neues zu Hause!!!!
Bei Interesse bitte per PN an mich!!!!
Sie werden nur gegen Schutzgebühr/-vertrag vermittelt!

dieser Post ist so dringend, weil eine Arbeitskollegin meiner Bekannten 5 Löwenkopfbabys bekommen hat! Natürlich ungewollt!
Sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Sache ist die, dass deren Kaninchen unter unaktzeptabelen Haltungsbedingungen leben müssen!
Ich habe mich heute selber davon überzeugen dürfen und sie überredet die babys NICHT in den FN usw abzugeben!
Die Mutter ist derzeit bei den Babys in einem 1 Meter Käfig und der Papa getrennt von ihnen in einem Hamsterkäfig!
Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich nach einem TA umhöre der Ihren Rammler günstig kastriert - da sie ja kein Geld hat!
Wie dem auch sei sitzen nun 5 bildhübsche Babys bei ihr die UUUNBEDINGT einen Endplatz brauchen - in artgerechter Haltung mit Auslauf, Partner und Heu und Gemüse jeden Tag!
Sie müssen natürlich noch ca 6 Wochen bei ihrer Mutter bleiben bevor sie vermittelt werden, und das Geschlecht kann man auch erst in ein paar Wochen sehen!
Aber ich BITTE euch alle jetzt schon: WER KANN DEN BILDHÜBSCHEN HÜPFERN ein zu Hause geben???
Ich weiß sonst nicht wie sie "enden" werden!
Sie fahren auch gerne ein Stück per Mitfahrgelegenheit in ihr neues zu Hause!!!!

Bei Interesse bitte per PN an mich!!!!
Sie werden nur gegen Schutzgebühr/-vertrag vermittelt!

von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
RE: DRINGEND - Bayern oder per MFG - 5 Löwenkopfbabys suchen
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 11.04.2008 11:48von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte

von Püpü (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.04.2008 21:19von Püpü (gelöscht)

Bitte, bitte, bitte stellt NIE WIEDER solche Bilder hier rein, schon gar nicht unter Vermittlung Bayern.
Ich hab mich total verknallt.... HABEN WILL
von daspop (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.04.2008 23:49von daspop (gelöscht)

Zitat von Püpü
Bitte, bitte, bitte stellt NIE WIEDER solche Bilder hier rein, schon gar nicht unter Vermittlung Bayern.
Ich hab mich total verknallt....HABEN WILL
Du darfst du darfst

von Püpü (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.04.2008 18:51von Püpü (gelöscht)

Zitat von daspopZitat von Püpü
Ich hab mich total verknallt....HABEN WILL
Du darfst du darfst
Gut, und du darfst zu mir kommen und meiner Mum erklären warum ich die 5 brauche, warum wir noch ein größeres Gehege brauchen und warum wir dann nciht umziehen können (dann hätten wir ja das Gehege völlig umsonst gebaut)

Wo sind sie denn her?
von Bieni
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 20:46von Bieni
von Püpü (gelöscht)
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.04.2008 19:19von Püpü (gelöscht)

Zitat von Bieni
Ach die Babys sind ja so süß ^_^
uns 2 werden warscheinlich bald bei mir wohnen *mega freut*
also auf jeden fall der schwarze =) und bei dem anderen kommts aufs geschlecht an wer kann ;D
Gut dann passts ich will die aber den braunen, die 2 weißen und den roten

von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.04.2008 22:07von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.