KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 19:36
von Chila (gelöscht)
avatar

Also ich möchte das hier für eine Bekannte aus einem anderen Forum einstellen...
die zwei sind sooo süß.

Also ich hab es einfach kopiert von ihr:

Hallo

schweren Herzen haben wir uns entschlossen unsere Ninis abzugeben.

Der Grund ist einfach, daß sie bei uns frei im Kinderzimmer meinter Tochter leben und dies auf Dauer doch für sie eine große Einschränkung bedeutet, da sie sehr oft zurückstecken muss und eigentlich mehr auf die Ninis Rücksicht genommen wird, als auf sie. Da wir keinen anderen Raum haben wo sie rein könnten und auch mit abtrennen in dem Zimmer nichts ist, haben wir uns entschlossen nen guten Platz für sie zu suchen.

Ich tendiere sogar dazu, sie in Außenhaltung zu geben, aber das muß jeder für sich entscheiden. Sie knabbern keine Möbel an , sind weitgehend stubenrein, bis auf die üblichen paar Kötteln , die mal verloren gehen. und auch sonst 2 total süße und liebe, die auch gerne mal nen Besuch im Bett machen, wenn sie Vertrauen haben







Standort ist Ingolstadt, zwischen München und Nürnberg.

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, die ich an die Notstation spende, woher ich die zwei her hab, da ich kein Geld an den Tieren verdienen will.

Bei Fragen könnt ihr mir mailen unter : a.anik@arcor.de




oder ihr schreibt einfach hier..
ich hoffe man sieht die Bilder...
die Zwei sind echt süß.
falls ihr Fragen habt ich steh zur Stelle

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 19:40
von Chila (gelöscht)
avatar

Übrigens die zwei sind Mann und Frau und heißen Fridolin und Bella

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 19:51
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ist das eine Notstation, wo die die herhat. Nicht dass das dann ein Vertragsbruch wird (fast immer ist im Schutzvertrag vermerkt, dass man die Tier enicht weitervermitteln darf).....

LG

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 19:53
von Chila (gelöscht)
avatar

Ja sie hatte die tiere von einer notstation.. ich denke das hat sie mit denen abgesprochen aber ich werde sie nochmal danach fragen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 20:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Notstationen oder Vereine nehmen in der Regel die Tiere wieder zurück und lassen nicht weitervermitteln.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 20:30
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

boah, sind die süß.....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.04.2008 20:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Isa
boah, sind die süß.....


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.04.2008 16:01
von Chila (gelöscht)
avatar

also das ist mit der Notstation abgeklärt. Das ist nämlich eine meerschweinchen notstation die hatten nur ausnahmsweise Ninchen.

Nun sind die dort aber auch reingestellt leben aber noch bei der Besitzerin die zwei sind sooo süß ich hoffe man findet jemanden...

http://www.die-gurkenmonster.de/Abgabe/extern.html

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.04.2008 13:06
von Chila (gelöscht)
avatar

Die zwei suchen immernoch.. und müssen dann leider bald von der Besitzerin ins Tierheim ebgegeben werden...

Ich kann sie leider auch nicht nehmen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand??

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.04.2008 20:34
von Püpü (gelöscht)
avatar

und wenn ihr derweil auch eine Pflegestelle sucht bis sie ganz abgegeben werden wenn sich das passende Heim findet?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.04.2008 22:22
von Chila (gelöscht)
avatar

das wäre auch ne Möglichkeit. Falls das jemand tun würde dann bitte melden, wäre auch eine große Hilfe...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.04.2008 22:56
von Chila (gelöscht)
avatar

Also die zwei süßen sind vermittelt.
kann geschlossen werden.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Zwei süße Nins, Ingolstadt

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.04.2008 23:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach, das ist schön!
Threat wird geschlossen!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen