KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: bekomme bestimmt Haue ...

in Einmal richtig raunzen 18.04.2008 16:16
von evamareike (gelöscht)
avatar

Alles im grünen Bereich

Schatzi bekam es am Telefon gebeichtet. wegen Wochenende war nix mit Tatys Vorschlag...

Zitat von Taty
Zitat von evamareike

Wie soll ich meinem Schatzi beichten

Leg Dich nackt oder in Strapsen aufs Bett


Er nahm es aber gelassen .

War tatsächlich das Scat-Kabel. Aber wir haben noch eines, dass zum DVD-Player geht. Hab die jetzt mal umgesteckt. kann also auch noch fernsehen

nach oben

#17

RE: bekomme bestimmt Haue ...

in Einmal richtig raunzen 18.04.2008 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.891 Beiträge | 108050 Punkte

Scartkabel ist glücklicherweise nicht stromführend. Wir haben glaub ich 5 Stück in Reserve


LG Doro

nach oben

#18

RE: bekomme bestimmt Haue ...

in Einmal richtig raunzen 19.04.2008 09:48
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Naja, kann man ja eben meistens kaufen und austauschen.
Is ja net der Tv kaputt.

Aber ich kenn das, Paula hatte mal Nicos Faxkabel durchgebissen, nur musste ich nicht beichten, weil ers zuerst gemerkt hat, nachdem das Fax nimmer ging, der es dringend zum arbeiten gebraucht hat und nen halben Tag rumgerätselt und telefoniert hat weils nmmer geht.
Uiui, da war er sauer.

Aber du siehst, ich lebe auch noch.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen