KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 14:38
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Mein Schatzi hat mir heute beim Bett beziehen mit voller Wucht auf die Nase geschlagen. Und das, wo ich doch erst vor einem halben Jahr ne OP hatte wegen Nasenscheidewandbegradigung...
Scheiße, hat das laut geknackst... Ist aber nicht dick oder blau und hat auch nicht geblutet. Es tut auch nicht wirklich weh... Fühlt sich nur dumpf an und ist leicht taub gewesen. Aber Naseputzen tut etwas weg. Und es knackst ganz leicht, wenn ich die Nase "hoch" schiebe.
Falls da was angebrochen sein sollte oder Scheidewand gelöst doer so... wächst das von selbst zusammen? Schief ist da auch nix. Atmen geht ganz normal... Oder muss ich ins Kkh? Mein Bruder feiert doch gleich seinen 18. :(
Ich glaub ich warte erstmal bis morgen ab :)
Drückt mir die Daumen


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:12
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Wie das mit der Nasenscheidewand ist, weiß ich nicht. die Knochen wachsen auf jeden Fall wieder von alleine zusammen. Meine Nase ist ja seitdem ein bisserl schief, also man sieht es nicht, aber man fühlt es.

Ich würd Morgen zum Doc gehen und das mal untersuchen lassen. Ins Krhs würd ich damit nicht fahren, da es nicht blutet bzw. geblutet hat und auch nicht schief ist.


nach oben

#3

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:14
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zu welchem Doc würdest du gehen? Orthopäde? Hausarzt? HNO?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#4

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:15
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich würd zu nem Chirurgen/Unfallchirurgen gehen.


nach oben

#5

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:16
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hm ok... Dann werd ich morgen mal schauen, was die Nase sagt und dann danach entscheiden. Noch tut sie mir zuemlich weh... Und das war vor etwa 2,5h


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#6

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:17
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Kai hat jetzt nur tierisch angst, dass ich bei der Hochzeit ne dicke blaue schiefe Nase hab


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#7

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:18
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Schwellung und die bläuliche Verfärbung war bei mir so nach ca. 4 Wochen wieder weg, aber die Schmerzen hatte ich bestimmt ein viertel Jahr.


nach oben

#8

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:24
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Na gut, bis zur Hochzeit sinds noch 6 Wochen. Das passt :)


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#9

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 15:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ich drück die Daumen, dass nix kaputt gegangen ist


LG Doro

nach oben

#10

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 16:37
von Taty (gelöscht)
avatar

Selbst wenn da was gebrochen ist, macht der Arzt eh nix.
Mein Ex, der Troll, ist auch mal mit der Rübe gegen die Tür gehauen, war auch gebrochen, der Arzt hats nur kurz etwas gerade gerückt und ihn wieder nach Hause geschickt.
Und wenn es gebrochen wäre, hätte es auch geblutet wie Sau, brechen tut eigentlich auch nur, wenn Du von der Seite gegen schlägst, oben drauf dürfte nix passieren

nach oben

#11

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 17:00
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Kai hat jetzt nur tierisch angst, dass ich bei der Hochzeit ne dicke blaue schiefe Nase hab


hauptsache, das blau täte dann auch zum rot des kleides passen....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#12

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 17:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Autsch!

Alleine das Lesen tut weh!

, dass es bald wieder gut ist!


lg
Dia

nach oben

#13

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 20.04.2008 17:55
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


LG Renate


LG Renate

nach oben

#14

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 10:44
von victorya (gelöscht)
avatar

Was ist denn nun beim Arzt rausgekommen?

nach oben

#15

RE: aua Nase!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2008 15:21
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von victorya
Was ist denn nun beim Arzt rausgekommen?


Ich war nicht beim Arzt....
Es ist weder geschwollen noch blau.
Tut nur weh, wenn man drqan kommt bzw. Nase putzt.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen