KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#316

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 11.12.2008 17:04
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Ich trink immer Nierentee und allgemein so 5 Liter am Tag, dass ich halt dauernd lulu muss, dann gehts recht schnell wieder weg.
Bin bei der Blase schon so empfindlich, hab in der kalten Jahreszeit sicher immer 5 Blasenentzündungen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#317

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2008 19:04
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

puh, das sind aber schon heftig viele!!

Kennst du die Ursache, warum du da so empfindlich bist?


nach oben

#318

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2008 19:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Eine liebe langjährige Freundin von mir war da auch so anfällig.


lg
Dia

nach oben

#319

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2008 19:42
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

oh je.... mit blasenentzündungen hab ich gott lob keine erfahrungen. die letzte muss jahrzehnte her sein, so als kleines kind... kann mich jeden falls überhaupt nicht dran erinnern....

gegen viel schnupfen und erkältungen hab ich mir letztens (ok, ist 2 monate her) in der apotheke zinktabletten geben lassen. nachdem die teuere pakung alle war (20 stück 8 euro), hab ich mir jetzt bei DM die zink + vit c tabletten geholt. 60 stück für 2 euro. kleiner preisunterschied. jeden tag eine, und alles ist gut. zwar so ein klein bisschen momententan angeschnupft, aber nur minimal. aber auch kein wunder, da ich ja den ganzen tag in der kälte auf m w-markt stehe und friere.... kann die tabletten also nur empfehlen!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#320

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2008 19:49
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

hab da mal von meiner Tante Folsäure + Vit B12 (oder 6??) empfohlen bekommen.
Braucht nämlich der Körper auch beides für´s Immunsystem. Und Frauen, die hormonell verhüten, hätten einen wesentlich höheren Bedarf daran. Aber fragt mich nicht, wieso, das weiß ich nicht mehr...
Seitdem nehm ich das mehr oder weniger regelmäßig.
Diesen Herbst/ Winter hatte ich erst eine Erkältung - früher war ich dauererkältet, sobald Herbst war.


nach oben

#321

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 13.12.2008 21:10
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von mmchen
puh, das sind aber schon heftig viele!!

Kennst du die Ursache, warum du da so empfindlich bist?


Hab das schon seit ich klein bin sehr oft.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#322

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 14.12.2008 17:06
von Sternchen (gelöscht)
avatar

ich bin dieses Jahr bisher auch um jede Erkältung herumgekommen, ich nehm aber nichts weiter, wie Vitamin C, meist in Form von Obst und wenn nicht, dann Tabletten bzw. Kapseln

nach oben

#323

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 15.12.2008 17:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ch soll euch Schöne Grüße von Fundl ausrichten. Ihr geht es nicht gut, sie war im Krankenhaus. Sie hatte ja Kopfschmerzen und ihr war schwindelig und heute war sie dann in der Röhre, alles ok.

Und die Kleine ist auch noch krank.

Sie kommt voraussichtlich ein paar Tage nicht ins Forum, erst, wenn es ihr besser geht.

Sie gibt mir ab und an ein Update


LG Doro

nach oben

#324

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 15.12.2008 19:37
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

aber schon mal gut, das in der röhre kein befund raus kam!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#325

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 15.12.2008 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Isa
aber schon mal gut, das in der röhre kein befund raus kam!


LG Doro

nach oben

#326

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 16.12.2008 09:21
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Doro, du weisst ja, immer lieb grüßen von uns und gute Besserung für Kathrinchen

nach oben

#327

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 16.12.2008 09:41
von Mississippi

ojemine! na hoffenldich gehts ihr bald besser! machte mir eh schon gedanken wo sie steckt!

auch von mir liebe grüße und schnelle besserung!

nach oben

#328

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 16.12.2008 11:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#329

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2008 16:04
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Na toll!

Eigentlich wär ich ja bis 6. Jänner im Urlaub und was is jetzt?
Ich bin im Krankenstand!
Und das obwohl ich skifahren wollte!!!

nach oben

#330

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 29.12.2008 16:35
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

bronchialer Infekt


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen