KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#721

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 12.09.2009 17:03
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Danke Mama.


Immerhin haben sich mein Hals und meine Nase jetzt darauf geeinigt, dass mir nur noch der Hals weh tut. Nase macht Pause.

Oder sowas.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#722

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 12.09.2009 17:13
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

immerhin etwas, wenn deine Nase nicht mehr schmerzt...


nach oben

#723

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:05
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

*rauskram

Mir gehts so besch***

Seit Anfang Oktober trag ich nen Schnupfen mit mir rum, der nimmer weggeht, mittlerweile ist mir nur noch kalt und ich hab Dauerkopfschmerz...

Ich brauch ne Auszeit von ALLEM. War wohl doch etwas viel, die letzte Zeit: lernen, Wohnung renovieren und Möbel aufbauen, Arbeit täglich bis mind. 20 Uhr...


LG
Lucky

nach oben

#724

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:24
von MasterLuke (gelöscht)
avatar

@lucky

hoffentlich hast nicht was mit den stirnhöhlen.
tuts weh beim runterbücken?

ich hab mir letztes jahr eine erkältung bei anreise in türkeiurlaub geholt.
wahrscheinlich sch...klimaanlage - auf vollen touren - im flugzeug und im bus

habs ein jahr lang nicht richtig weggebracht, trotz 3 ab kuren und letzte woche wars dann so weit:
operativ wieder alles in ordnung gebracht - hoffe ich halt.
habe mir daher gleich am we einen testschnupfen angelacht...

nach oben

#725

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:26
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

operativ???

was wurde da gemacht?

nach oben

#726

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:33
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

boah, das klingt gar nicht gut...

Beim bücken tuts eigentlich nicht mehr weh, als so auch schon. Am Samstag haben wir nem Kumpel auf nem Konzert geholfen, da war es ar***kalt.


LG
Lucky

nach oben

#727

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:33
von MasterLuke (gelöscht)
avatar

irgendwelche knochenwände gekürzt, kanäle erweiter, löcher miteinander verbunden, nasenschleimhaut teilweise entfernt und alles schön ausgeschabt.
so hab ich das irgendwie verstanden, bin ja auch kein arzt.

nach oben

#728

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

jetzt klingts noch viel schlimmer


LG
Lucky

nach oben

#729

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:41
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



aber wenns was bringt...

nach oben

#730

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:48
von MasterLuke (gelöscht)
avatar

na will hoffen das es was bringt!

die op war eigentlich ein klacks - hatte nachher keinerlei schmerzen.
im gegensatz zu einem bekannten der geheult hat vor schmerzen...
nur jetzt der blöde schnupfen - glaub ich habe ihn eh aus dem kh mitgenommen
etwas kopfweh und schlapp...

nach oben

#731

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 19.10.2009 14:52
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte




wenns kalt ist und ich so kalte finger usw hab komm ich mir immer so fiebrig vor
hab aber sicher keines...

nach oben

#732

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.10.2009 17:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich wollte zwar länger Urlaub haben... aber nicht so... Blasenentzündung...

heute nacht fing es ganz, ganz leicht an, heute früh beim Aufstehen ging es auch noch, auf dem Weg zum Bahnhof hab ich dann umgedreht und bin zum Arzt. Dort musste ich eine Stunde warten - und der Gang zum Arzt war die absolut richtige Entscheidung, innerhalb von der Zeit wurde es schon ganz schön schmerzhaft.
Naja, ich hasse es, AB zu nehmen, aber immerhin wirkt der Mist schnell!


nach oben

#733

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.10.2009 17:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
ich wollte zwar länger Urlaub haben... aber nicht so... Blasenentzündung...

heute nacht fing es ganz, ganz leicht an, heute früh beim Aufstehen ging es auch noch, auf dem Weg zum Bahnhof hab ich dann umgedreht und bin zum Arzt. Dort musste ich eine Stunde warten - und der Gang zum Arzt war die absolut richtige Entscheidung, innerhalb von der Zeit wurde es schon ganz schön schmerzhaft.
Naja, ich hasse es, AB zu nehmen, aber immerhin wirkt der Mist schnell!


aaaaaaaaaaaaaaaah AUA

gute Besserung, Miri


LG Doro

nach oben

#734

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.10.2009 18:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weh

gute Besserung!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#735

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.10.2009 18:04
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

wird schon... hab schon über 3 Liter Tee intus, plus Wasser und die erste AB-Tablette hat auch schnell gewirkt. Hab also schon keine Schmerzen mehr.

Blöd nur, dass heute mein Nebenjob drangewesen wäre, der einzige Arbeitstag, auf den ich mich diese Woche gefreut hab... heute hat mir die Ärztin arbeiten komplett verboten, aber morgen werd ich wieder gehen und da ist dann der Job dran, der gerade keinen wirklichen Spaß macht...


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen