KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Emmi dzt Pflegefellchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 05.12.2019 06:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Emmi
2019/151

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, braun
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: E.C. bzw. Schlaganfall (austherapiert)

Ursprünglich wurde ich im Internet zum Verkauf angeboten. Doch noch während mich Kaninchenfreunde übernommen wollten, erlitt ich einen schweren Anfall. Ich kippte um, war orientierungslos und meine Halter waren überfordert. So kam ich über ein paar Umwege zur Helpline wo ich zuerst von einer lieben Pflegestelle soweit versorgt wurde, bis ich wieder aufrecht stehen konnte und bereit war für die Reise nach Wien. Hier erinnert nur noch mein etwas schiefer Kopf an meine Vergangenheit, denn sonst habe ich ordentlich Pfeffer im Popo und überwinde mit Leichtigkeit ein Hindernis von 1m Höhe. Ich suche daher nach einem Zuhause, das absolut ausbruchssicher ist. Am besten wäre sogar ein Zimmer, wo es eben keine Absperrungen/Hürden für mich zu überwinden gibt. Natürlich muss auch ein langohriger Kuschelfreund auf mich warten. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.02.2020 12:58 | nach oben

#2

RE: Emmi dzt Pflegefellchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 22.02.2020 12:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen