KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Coffee - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 02.01.2020 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Coffee
2019/171

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, lohfarben-dunkelbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Woher ich genau stamme kann niemand sagen. Ich wurde einfach einer Dame während ihrem Spaziergang auf der Donauinsel von einem Unbekannten in die Hand gedrückt. Offenbar wollte man mich zuerst aussetzen. Die Dame hat mich natürlich mitgenommen, aber in der Wohnung brachte ich ihr alles durcheinander und war auch laut ihrer Aussagen aggressiv. Bei der Helpline angekommen, wurde ich erst mal kastriert und es ist auch keine Spur von Aggression zu bemerken. Womöglich hat sich das mit meiner Kastration so rasch gelegt. Ich hoffe, dass mir liebe Zweibeiner die Chance geben, die ich verdient habe. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 08:23 | nach oben

#2

RE: Coffee - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 24.03.2020 08:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22504 Themen und 1140632 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen