KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Coffee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2020 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Coffee
2019/171

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, lohfarben-dunkelbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Woher ich genau stamme kann niemand sagen. Ich wurde einfach einer Dame während ihrem Spaziergang auf der Donauinsel von einem Unbekannten in die Hand gedrückt. Offenbar wollte man mich zuerst aussetzen. Die Dame hat mich natürlich mitgenommen, aber in der Wohnung brachte ich ihr alles durcheinander und war auch laut ihrer Aussagen aggressiv. Bei der Helpline angekommen, wurde ich erst mal kastriert und es ist auch keine Spur von Aggression zu bemerken. Womöglich hat sich das mit meiner Kastration so rasch gelegt. Ich hoffe, dass mir liebe Zweibeiner die Chance geben, die ich verdient habe. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 14:11 | nach oben

#2

RE: Coffee - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2020 08:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Coffee - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2020 14:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#4

RE: Coffee - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Glück gehabt! Mit einer feschen Lady an meiner Seite, sieht das Leben gleich wieder freundlich aus. Wir verstehen uns großartig, kuscheln gerne und viel. Auch unsere Futterspender konnte ich rasch für mich gewinnen- mit Charme und Zutraulichkeit. Schön ist mein Kaninchenleben hier! Danke! (Juni 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen