KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Finja - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 24.01.2020 23:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Finja
2019/170

Geb.: ca. 2017-2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz mit weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Freya wurde ich wie viele andere armen Kaninchenseelen einfach ausgesetzt. Zu unserem Glück entdeckten uns Tierfreunde und verständigten Vereine, die sich darum bemüht haben, uns einzufangen. Eine dieser Einfangshelferinnen hilft immer bei der Helpline und fragte nach, ob denn ein Plätzchen draußen frei wäre. Wir beide hatten so dickes Kuschelfell, dass anzunehmen war, dass wir bisher außen gehalten wurden und wir daher ein Winterfell haben. Wir konnten tatsächlich zur Helpline kommen und hier wurden wir bereits kastriert und leben derzeit in einer Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich rasch ein neues und liebevolles Zuhause finden würde. (Dezember 2019)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 18:55 | nach oben

#2

RE: Finja - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 20.03.2020 18:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22500 Themen und 1140626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen