KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sandy - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 15.02.2020 22:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Sandy
2020/028

Geb.: 05/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich habe mein bisheriges Leben bei einer netten Menschenfamilie verbracht. Doch leider verstarb mein Partner und es wurde beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. Eigentlich dachten meine Halter ich wäre ein Mädchen, sogar der Tierarzt hat das so gedeutet und daher wurde nur mein Partner kastriert, bei dem es wohl offensichtlich war. Bei der Helpline angekommen, war ich natürlich sofort entlarvt und mein nächster Besuch war umgehend beim Tierarzt zur Kastration. Nun warte ich hier auf ein neues liebevolles Zuhause. Meinen ursprünglichen Namen durfte ich behalten. Wo finde ich mein Für-Immer-Zuhause? (Februar 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:59 | nach oben

#2

RE: Sandy - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 05.03.2020 19:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22505 Themen und 1140633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen