KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Petra - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 21.03.2020 15:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Petra
2020/003

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Valentin, Daniela, Gabriel und Julian kam ich zur Helpline, da diese von einem anderen Verein aus dem Burgenland bei einem Notfall um Mithilfe gebeten wurde. Bei Übernahme hieß es, dass 2 Kaninchen Tumore haben und wir Mädels eventuell trächtig. Allerdings stellte sich zum Glück heraus, dass Daniela und ich nicht trächtig sind. Nur leider habe ich Probleme mit meinen Hinterbeinen. Ich dürfte von Geburt an eine Deformierung haben und benötige niedrige Unterschalen. Leider bin ich derzeit nicht stubenrein und bleibe auch oft im Urin sitzen, daher kann ich nur in Innenhaltung vermittelt werden und zu jemanden, der mir - falls nötig - meinen Popo wäscht. Wo finde ich so besondere Zweibeiner, wo natürlich auch ein langohriger Kuschelfreund auf mich wartet? (Jänner 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22504 Themen und 1140632 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen