KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oje Irene! Was ist denn bei Dir jetzt los?


lg
Dia

nach oben

#77

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:04
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte
Zitat von Irene
Na toll, da red ich gestern noch gscheit und heute speib ich mir die seele aus dem leib.

Dabei hab ich noch gar nix gegessen heute und auch nix getrunken, dementsprechend nur magensäure. Igitt


Mir ist jetzt schwindelig und schlecht und mein magen tut etwas weh. weiß ned was ich dagegen tun soll
aber essen kann ich vorerst mal sicher nichts.


versuch nen zwieback und einen tee

--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 14:04 | nach oben

#78

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:27
von Irene (gelöscht)
avatar

Zwieback haben wir leider nicht aber Tee. Kann auch keinen kaufen gehen weil mir wird so schlecht vom Liftfahren (und 8 stöcke die Stufen runter im Kreis is auch nicht das wahre)


Na toll... mein Freund hat den Klodeckel runtergeklappt und ich habs gerade noch aufs Klo geschafft ... alles voll. Wenigstens ist es wirklich nur Wasser und Magensäure. Aber gottseidank
hab ich gestern das ganze Klo frein säuberlich geputzt und desinfiziert, kann ich heute wenns mir besser geht gleich weiter machen.


So blöds jetzt klingt aber ich zwing mich jetzt was zu essen, ich kenn das von mir ja leider schon. Wenn ich einmal Anfang mich zu übergeben geht das den ganzen Tag so weil mein Magen
einfach viel zu viel Säure nachproduziert. Solange bis ich etwas ess... Also dann... mahlzeit

nach oben

#79

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Gute Besserung Irene!


lg
Dia

nach oben

#80

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:32
von Irene (gelöscht)
avatar

Danke!

Keine Ahnung woher da jetzt kommt, aber wir haben noch Toastbrot daheim
das ess ich jetzt mal vl gehts ja dann bald besser.

Der Blödsinn ist nur dass ich heute solange geschlafen hab, jetzt bin ich gar nicht müde.
Sonst hätt ich mich eine Runde aufs Ohr gehaut.

Werd mich dann aber zu meinen Wuschels am Balkon setzen, ein bisschen frische Luft tut sicher
auch gut.

nach oben

#81

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

auweh arme Irene
das klingt schwer nach dem, was ich mal auf einer Kreuzfahrt hatte.
hat sich dann als Virus herausgestellt. Voll grauslich.
Man kann dann auch gar nix machen, taumelt nur herum und ist total schwach... stimmts?
Hoffentlich hört das schnell auf!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#82

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:52
von Irene (gelöscht)
avatar

das beschreibt meinen Zustand sehr gut, fühl mich zu gar nichts im Stande gerade. Frag mich nur woher das kommt war doch gar ned draußen die letzten 2 Tage :(


ich glaub ich leg mich jetzt hin, mir wird schon wieder schläächt


Bis später Mädls, danke für die Wünsche

nach oben

#83

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 14:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


wenns irgendwie geht, tät ich mich zum Arzt schleppen
Und vergiss deinen Elektrolyt-Haushalt nicht!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#84

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 16:37
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

hast mal an ne magen-darm grippe gedacht?
dreht wohl immer noch ihre runden

aber wünsch dir auch gute besserung



lg kathrin

nach oben

#85

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:03
von Irene (gelöscht)
avatar

Hallo! Hab mich jetzt selbst ans "bett gefesselt" bzw mal von Mittags bis jetzt mit Unterbrechungen geschlafen.

Sogar in meinen Träumen war mir schlecht


Dachte vl wirds dadurch besser, leider bin ich aufgewacht um festzustellen das mit alles weh tut und nach 5 min vorm
Fernseher musste auch schon der mir am nächst-stehende Kübel dran glauben.

Ich hoffe es ist nur so eine 24 Stunden Geschichte, hatte ich ja schon mal.
Hab jetzt in der Arbeit angerufen und eine Kollegin übernimmt meinen Dienst morgen.

Übermorgen und über-übermorgen muss ich aber echt gehen. Dann hab ich eh über das Wochenende frei und mal sehen.


Hm was kann ich denn tun um meinen Elekrolyt-Haushalt zu verbessern, selbst Wasser trinken reizt den Magen


Danke für die Besserungswünsche.

nach oben

#86

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:08
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

also uns sagt die kinderärztin immer salzstangen soll man essen und dazu cola trinken, wobei ich cola eher ohne kohlensäure bevorzugen würde.

aber mir hilft bei solchen sachen auch kamilentee

probiers mal mit vomex aus der apotheke


lg kathrin

nach oben

#87

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



Gute Besserung, Irene


LG Doro

nach oben

#88

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:11
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

die cola aussprudeln ja - das renkt den magen ein. aber nur löffelweise trinken.
zu den salzstangen auch trinken - das salz soll den elektrolythaushalt ankurbeln


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#89

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:20
von Irene (gelöscht)
avatar

soll dann mein freund zur tanke fahren und das einkaufen gehen, apotheke hat schon zu leida

nach oben

#90

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 29.04.2008 19:23
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

übrigens auch gut bei kater ... wenn ich zuviel getrunken hab gehts mir am selben abend noch gut, aber am nächsten tag behalt ich nixmehr. dann ist ausgesprudelte cola gut.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen