KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 30.04.2008 14:23
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#122

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 30.04.2008 14:31
von Irene (gelöscht)
avatar

pfui!! wie kann man denn bitte Orangensaft mit zucker und salz trinken? Also das bekomm ich ja schon
von der Vorstellung allein .

Freut mich dass es dir etwas besser geht micha,


Ich hab schon seit gestern Nacht alles bei mir behalten was ich zu mir genommen hab *stolzist*

Aber gestern war ja schon wieder mal die Ironie des Lebens im Spiel. Gestern Abend (ich bin gerade wieder mal von einem
kurzen Nickerchen aufgewacht) hat mein Freund sich Nudeln mit Tomatensauce gemacht und diese gegessen. Hab schon sehr mit mir
gekämpft, weil der Geruch und das Herumstochergeräusch der Gabel in den Nudeln irgendwie ekel hervorgerufen habe. So also versucht mein
Freund mir zu helfen, und setzt sich vor den Fernseher, wo ich ihn nicht seh und dreht den Fernseher schön laut auf.

War grad irgendeine "Liebesszene" mit einem Päarchen das im Bett rumliegt, da meint der Mann: "du, ich muss dir was gestehen"
sie:"na dann sag, wird schon nicht so schlimm sein" Er"ich hab die letzten 2 wochen jeden Tag....." pause...."Leberkäse gegessen"

Das hat mir dann den Rest gegeben Aber wer kann denn schon mit SO einem geständnis rechnen?



Naja ich hab dann noch Paspartin genommen, ca 7 Soletti gegessen und 3 Schluck Cola und mich dann ins Bett gelegt. Pille hab ich auch genommen
in der Hoffnung dass ich sie auch nicht wieder ausspuck, und danach bin ich gleich ins Bett. Geschlafen hab ich sehr schlecht aber immerhin war mir
seit dem nicht mehr übel.


Heute fühl ich mich noch immer schwach, aber mir ist nicht mehr schlecht. Lust auf Essen hab ich aber noch nicht wirklich. Aber das wird schon.


Hoffe Morgen bin ich wieder topfit, muss ja arbeiten.


Igitt Einlauf, also ich musste sowas ja noch nie machen, aber darüber bin ich seeehr froh!


Weiterhin gute Besserung michi!



nach oben

#123

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 30.04.2008 17:35
von Taty (gelöscht)
avatar

Puh Irene, da haste ja auch was mitgemacht, schön, das es Dir wieder besser geht

nach oben

#124

RE: Mir ist schlecht...

in Einmal richtig raunzen 30.04.2008 17:39
von Irene (gelöscht)
avatar

ja ich freu mich auch, jetzt muss ich morgen und übermorgen irgendwie die Arbeitstage überstehen
und dann hab ich eh 2 Wochen Urlaub

Es geht eigentlich von Minute zu Minute besser, ich werd jetzt aber glaub ich ne Stunde schlafen.

Bin übrigens draufgekommen woher ich den Virus hab... war am Montag ja im Spital wegen
dem Nasal und naja... Spitäler sind voll mit Bakterien und Viren und mein Immunsysthem war halt
irgendwie zu schwach.

Bin nur froh dass es nur dieser 24 Stunden Übelkeitsvirus war, mit etwas Müdigkeitsnachwirkungen.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen