KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 10:52
von Sandy (gelöscht)
avatar

Hallo Linda,

gute Besserung und hoffentlich finden sie das Ar.......
Es heisst immer jeder bekommt was er verdient hat, das wünsche ich diesem Unmenschen.
Aber die Polizei ist in solchen Fällen ziemlich auf Zack, da reicht vielleicht eine kleine Lackspur.

Dir alles Liebe und Gute

Sandy

nach oben

#17

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 10:58
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte



oh mensch, es gibt wohl immer noch solch a...

ich wünsche dir auf jeden fall gute bssserung



lg kathrin

nach oben

#18

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 12:26
von Mississippi

meine fresse! ich wünsch dir GANZ GUTE UND SCHNELLE besserung!!!!!!

diesen typen wünsche ich, das das schicksal ihn bestraft! oder die halt deine anzeige wenn sie
ihn finden! so ein trottel!!!!

lg

nach oben

#19

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 12:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Das les ich erst jetzt.

Nee die Menschheit ...

Alles Gute und baldige Besserung.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#20

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 12:53
von Kathi (gelöscht)
avatar

wie gehts dir denn???

nach oben

#21

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 14:29
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ooooooooooooooooh gott, ich wünsche dir eine gute besserung!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#22

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 15:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

LABO ???



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#23

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:07
von Püpü (gelöscht)
avatar


das is ja beschissen
ich wünsch dir eine schnelle besserung!!!!!!!!!!

nach oben

#24

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 08.05.2008 22:39
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte



Gute Besserung!


Lg
Nadja mit


nach oben

#25

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 08.05.2008 23:08
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Alles gute und erhol dich bald wieder!
So ein Mistkerl!!!

Wenn du wenigstens die Automarke oder Farbe wüsstest, könnte man viell. was machen, sowas auch!

Mich hat auch mal einer gerammt, aber ich sass mit meiner schwester in meinem Auto und der fuhr einfach bei rot drüber und schubs war mein Auto im A... und ich hatte starkes Kopfweh und Prellungen.

Der kam auch nicht mal her, wollte glaub ich auch weiterfahren, aber da so viele Leute hergerannt kamen, hat er sich dann nicht getraut.

Aber das war eh so ein reicher Lackel mit riesen Auto, meines war danach ein Totalschaden und ich bekam fast nichts mehr dafür und kann mir deswegen auch kein neues leisten - ausserdem war das alte Auto ein geschenk meiner mama (also ihr voriges Auto - an sowas hängt man ja auch).

Bin ja nur froh, dass meine Schwester noch ein Auto hat, weil wie sollte ich sonst meine großen 7 Heupackungen, 2 Stroh- und 5 Streupackungen pro Woche für meine Viechis heranschaffen.

Die Menschheit wird leider immer schlimmer, kann sowas gar nicht fassen, auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich erwischen die den Kerl

lg

nach oben

#26

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 10.05.2008 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

da wird einem echt schlecht, wenn man sowas liest


LG Doro

nach oben

#27

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 11.05.2008 09:03
von emomi

ich wünsche dir auch gute besserung

es gibt echt unmenschen, vielleicht ein blutjunger spunt der angst hatte, oder einer mit alk-oder drogeneinfluss

hoffe die packen den

nach oben

#28

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 11.05.2008 09:54
von Linda

Danke ihr Lieben.
Mir gehts schon besser.
Leider konnte bis jetzt kein Unfalllenker eruiert werden.

nach oben

#29

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 11.05.2008 13:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

lass dich mal drücken


LG Doro

nach oben

#30

RE: Ich wurde angefahren und im Graben liegen gelassen

in Einmal richtig raunzen 11.05.2008 17:27
von victorya (gelöscht)
avatar

ich habe das eben erst gesehen ich verstehe nicht, wie menschen derart egoistisch sein können. schiss vor konsequenzen, wenn sie mist abuen und sich einfach verdrücken. es hätte ja sonste was mit dir sein können, innere verletzungen oder dergleichen. so ein mensch sollte ein leben lang fahrverbot bekommen.
ich hoffe, dir geht es bald wieder gut und dass er geschnappt wird.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen