KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 10:26
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Jap das kommt noch dazu


nach oben

#17

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 10:36
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Wollt ihr tauschen?

Bei uns drehen sie die Klimaanlage irgendwie nur in der Projektion auf (also dort, von wo aus die Filme gezeigt werden). Unten ist es im Sommer ähnlich warm wie draußen, besonders nett, wenn man an der Theke bei den ganzen Popcorn- und Nachowärmern arbeitet...

Ich schick euch nachher gern ein bisschen Wärme rüber!


JAAAAA - bitte ein bisschen Wärme!!!

Gesund kann das wirklich nicht sein.
Wenn ich nach Büroschluss rausgehe, erschlägt mich die Wärem fast. Obwohl ich auch einige Zeit brauche bis mir wieder durch und durch warm ist weil ich so durchgefroren bin.

Heute kommt angeblich ein Vertreter des Vermieters und will wissen wer sich beschwert. Na der soll mal kommen

nach oben

#18

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 10:46
von hasiilii

Habt ihr mal die Temperatur im Raum gemessen?

nach oben

#19

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 10:54
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

angeblich hat es 24° - das stimmt aber sicher nicht!
hab grad bei meinem kollegen geschaut und der hat 21,9°. der hat aber auch schon einige zeit das fenster offen. bevor er das geöffnet hat, hatte er unter 21°.

mein fenster ist jetzt auch offen

nach oben

#20

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 11:54
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oja, mir könnte auch wer Wärme schicken.
Also wir haben zwar keine Klima, aber dennoch ist es recht kalt in unserem Zimmer.
Wenn ich nach 9 Stunden das Büro verlass, brauch ich auch immer lange bis ich draussen in der Wärme wieder auftau.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#21

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 13:02
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

die luft die den büros zugeführt wird, hat 20,3°
also bitte, wie soll es da in den büroräume 24° haben? das soll mir der der das gemessen hat mal zeigen....


war grad auf mittagspause auf unserer gemeinschaftsterrasse. diese wärme.... angenehm....

nach oben

#22

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 13:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei mir ist es im Sommer im Büro einfach nur .
Angeblich sollen die Glasfronten und Klimafronten das selbst regulieren. Mir wäre es bislang nicht aufgefallen.


lg
Dia

nach oben

#23

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 13:10
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Bei mir ist es im Sommer im Büro einfach nur .
Angeblich sollen die Glasfronten und Klimafronten das selbst regulieren. Mir wäre es bislang nicht aufgefallen.


sind mit glasfornten die fenster gemeint???
wie solln die das regulieren?
und was isn eine klimafront?

nach oben

#24

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 13:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das Gebäude hat nur ne Glasfront, und davor ist noch eine Front aus Glas, die unsere tolle Klimafront sein soll, die alles regulieren soll!

Der Architekt hat zwar Hohensinn geheißen, aber der wurde wahrscheinlich vom Wahnsinn geritten!


lg
Dia

nach oben

#25

RE: ich friere - brrrrr

in Einmal richtig raunzen 13.05.2008 13:52
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Das Gebäude hat nur ne Glasfront, und davor ist noch eine Front aus Glas, die unsere tolle Klimafront sein soll, die alles regulieren soll!

Der Architekt hat zwar Hohensinn geheißen, aber der wurde wahrscheinlich vom Wahnsinn geritten!



hab nicht gewußt, dass es sowas gibt...

der name passt dann wirklich nicht

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen