KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 15.05.2008 22:01
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Schokomuffin
also ich finde

es aber schlimm irgendwas anzufassen im klo

ich könnt kotzen wenn es nur so ein gebläse im klo gibt




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#32

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 15.05.2008 22:07
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

DU SAU DU
WEISCH WAS I MEIN


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#33

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 15.05.2008 22:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#34

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 07:36
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar



z.b. bei den männern ja - da hab ich bei uns noch nie gehört dass das wc dort so ausschaut....

wieso ist das bei uns weibern so

nach oben

#35

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 09:44
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

so ich hab mich jetzt wieder getraut - eine windel umschnallen kann ich mir ja schlecht

wc war sauber aber vor mit ist wieder so eine händewaschenverweigerin rausgegangen.

micha: hab deine methode angewendet - geht super!

nach oben

#36

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 11:59
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

also wenn ich mal mitbekomme, dass die Tuse sich nicht die Hände wäscht, würde ich hinterherschreien.
Bei Mänmnern solls noch schlimmer mit dem nicht Händewaschen. Irgendwie 40% oder so *öööörgs*

nach oben

#37

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 11:59
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Knuddelzwerg


z.b. bei den männern ja - da hab ich bei uns noch nie gehört dass das wc dort so ausschaut....

wieso ist das bei uns weibern so


Keine Ahnung, aber ist irgendwie immer so, dass Männerklos zwar irgendwie mehr stinken, aber sauberer sind...
Ich werd z.B. auch nie verstehen können, warum manche Frauen ihre Binden oder O.B.s nicht einfach wegwerfen können, sondern die offen liegen lassen oder noch besser, damit alles vollschmieren müssen


nach oben

#38

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:01
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Zitat von Knuddelzwerg


z.b. bei den männern ja - da hab ich bei uns noch nie gehört dass das wc dort so ausschaut....

wieso ist das bei uns weibern so


Keine Ahnung, aber ist irgendwie immer so, dass Männerklos zwar irgendwie mehr stinken, aber sauberer sind...
Ich werd z.B. auch nie verstehen können, warum manche Frauen ihre Binden oder O.B.s nicht einfach wegwerfen können, sondern die offen liegen lassen oder noch besser, damit alles vollschmieren müssen



was???? also das ist mir zum glück noch nicht passiert.....

was ich mich auch machmal frag ist, warum man die zellophanhülle vom ob ins klo schmeißen muss, wenn daneben ein mistkübel steht? - versteh i net

nach oben

#39

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:10
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das Kino, in dem ich arbeite, ist am Bahnhof. Und wenn wir nicht gut aufpassen, benutzt auch alles mögliche Gesocks unsere Toiletten... bin immer nur froh, dass ich selten Einlass mache und daher dort nicht aufräumen muss!!


nach oben

#40

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:15
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Das Kino, in dem ich arbeite, ist am Bahnhof. Und wenn wir nicht gut aufpassen, benutzt auch alles mögliche Gesocks unsere Toiletten... bin immer nur froh, dass ich selten Einlass mache und daher dort nicht aufräumen muss!!




was is das - gesocks

kokser, sandler, betrunkene?

nach oben

#41

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:17
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hm, ich würd Gesocks als Leute übersetzen, die man halt nicht unbedingt dort haben will.
Die müssen nicht mal besoffen oder so sein. Sondern sind halt einfach assi.


nach oben

#42

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:19
von Irene (gelöscht)
avatar

Also dass mit dem Papierl von den Obs versteh ich noch eher, wenn man am Flughafen den mistkübel öffnet (der meistens total
überfüllt ist) dann kommt einen eine bestialische Gestankwolke entgegen. bäääh

Ach die stellen sich als ganzes auf die Klobrille und pinkeln oder wie?


Naja bei den Männern ists auch ned sehr viel sauberer. Mein Papa schimpft immer so dass sich keiner außer ihm die Hände wäscht am Klo
wobei ich sagen muss mein Papa ist überzeugter Sitzpinkler Zuhause und ist immer sehr bedacht dass alles hygienisch sauber ist überall.

Mein Freund ist gottseidank auch Sitzpinkler und wir haben auch ein Schild dass die Herren der Schöpfen darum bittet nicht im Stehen zu pinkeln.
Das Klo muss trotzdem mein Freund putzen- ist Männersache


Ich find ja diese Toiletten toll die sich selbst desinfizieren.
Aber da sind wohl nicht alle meiner Meinung
http://www.youtube.com/watch?v=v5c3cf2sxa0



nach oben

#43

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:20
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#44

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:23
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

hey das video kenn ich!!! des is gut!

ja ok wenn der mistkübel übergeht dann noch eher...
aber bei uns in der arbeit ist der leeer!

was echt dein freund putzt das klo?? der ist aber brav

nach oben

#45

RE: bremsspuren im klo

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 12:45
von Irene (gelöscht)
avatar

Geschirrspüler, Kochen und Klo sind sein gebiet.

Ich mach dafür fast alles andere. Wäsche teilen wir uns.

Ich mag das Video hrhr

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen