KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 15:44
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Hi,
ein Arbeitskollege hat mich gebeten, dass ich für seine beiden Kaninchen eine neues zu Hause suche. Hier mal der Flyer, den er mir mitgegeben hat. Hoffe es findet sich wer, der den beiden Süssen ein neues gutes zu Hause bieten kann.



Wenn wer die Kaninchen ohne Zubehör habem will, gibt er sie auch ohne diesem ab und verlangt nichts für sie.


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 15:48
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
oh mein Gott
Herrchen ist wohl ein HdR-Fan
Aber das Futter...
Sind das Geschwister? Warum gibt er sie denn ab?

*seufz* Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 15:48 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:01
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ich find ja auch, dass sie beide total herzig sind. Ja, sie sind HdR Fans
Laut ihm, sin des Geschwister...als ich den Flyer gesehen hab, hab ich echt nur blöd geschaut, was für Klumpat die da zu essen bekommen. Sie leben beide in nem 1m Käfig und Auslauf bekommen sie anscheinend keinen. Hab eh schon mit ihm geredet, dass das nicht ok so ist, aber das ist ihm ziemlich egal(so hat es mir zumindestens gewirkt).


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ein Wiederkaninchen cool.
Alles was gesund ist ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Die schauen aus wie Sammy und Amy.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:04
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

mensch die zwei können ein nur leid tun, kann man nur hoffen das sie schnell ein schönes zu hause finden



lg kathrin

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Cuni, möchtest du die Anzeige auf die Privatvermittlung der Helpline HP setzen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:09
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Zitat von Micha.
Die schauen aus wie Sammy und Amy.


Stimmt, jetzt wos dus sagst. Sammy ist aber eine Spur heller als Aragon.
Hoff auch sooo sehr, dass sie bald ein neues zu Hause finden. Ein anderer Arbeitskollege hat seine Kaninchen auch abgegeben, weil er sich an der Stelle, wo ihr Käfig gestanden ist, ein Fitnessgerät hinstellen will.

Und dieser Arbeitskollege will sie abgeben, weil sie ihn nicht interessieren...vorallem, hab ich gestern erfahren, dass er auch noch einen riesigen Hund, der ab und zu mal in den Käfig der Kaninchen reinschaun darf


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



... und im übrigen heißt der Namensgeber Aragorn und nicht Aragon *ätz*

aber der weiß ja nicht mal wie man Widder schreibt... <--- er ist wieder da mein smilie!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 16:19
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

... und sie heißt Arwen und ich Ahrwen...

Waaaaaaaaaaaaah ich glaub ich hol die zwei gleich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 17:47
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Naja, das sind halt solche Leute, die glauben alles zu wissen, aber in Wirklichkeit dumm wie Stroh sind.
Wenn ich sie unter die Privatvermittlungen auf der Kaninchenhelplineseite reinstellen lass...sollt ich meine Kontaktdaten angeben, oder? Wie läufts sowas dann ab?


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.05.2008 21:51
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

wenn bei uns Platz ist, übernehmen wir sie, diese Anzeige ist sehr ätzend, vorallem wenn Du die eh aufklärst was gut und schlecht ist
Cunicula: Übernimmst Du bitte die Kontakte wegen der Anzeige und wenns Dir recht ist, stellen wir die beiden auf die Privatvermittlungsseite
aber ohne bitte diesen blöden Lieblingsessenstext

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.05.2008 08:39
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

also manche leute ....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.05.2008 13:28
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ja, is eh klar, dass ich der Kontakt für die Kaninchen bin...is das ok, wenn ich die Fotos ausschneid und dir dann per Mail schicke, damit du sie unter die Privatvermittlungsseite stellen kannst? Hoffe sie finden unter den Privatvermittlungen bald einen guten Platz, damit sie von dort weg kommen...


lg Tanja

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Pärchen zu vergeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.05.2008 14:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Kann die 2 denn nicht jemand von uns nehmen, bis bei der Birgit was frei wird?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen