KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 12:20
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Babsi das kommt davon, weil du nur so kleine Wadlbeisser gewohnt bist.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 12:22
von Diesundas
ich hab keinen Wadlbeißer einen Holzbeißer

zuletzt bearbeitet 17.10.2007 12:28 | nach oben

#18

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 13:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Diesundas
In Antwort auf:
Das mag einem aber wirlich nur so vorkommen!

kann gut sein, hat auf jeden fall weh getan , aber der kleine war ein ganz lieber.
Mit den Abkürzungen kenne ich mich nit aus was ist ein Soku ? Basenji kenne ich auch nicht ? Staffi is wohl ein Sfafford


ein SoKa ist ein "sogenannter Kampfhund"

Ein Basenji ist eine afrikanische Hunderasse

Ein Staff ist ein Amstaff


lg
Dia

nach oben

#19

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 13:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Diesundas
ich hab keinen Wadlbeißer einen Holzbeißer



Moi, ist der süß!


lg
Dia

nach oben

#20

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 13:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Da isser ja der kleine Wadlbeisser.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#21

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 15:11
von Diesundas

pass auf Micha du hast auch Wadl

@ Tatoo heute war bei menschen Tieren und Doktoren ein Kampfhund keine Ahnung welche Rasse irgendwas mit Mini , aber sooooooooooooo süß, wenn man sich erst an den Anblick der Ramsnase gewöhnt hat sind die echt knuffig

nach oben

#22

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 17:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Diesundas
pass auf Micha du hast auch Wadl
@ Tatoo heute war bei menschen Tieren und Doktoren ein Kampfhund keine Ahnung welche Rasse irgendwas mit Mini , aber sooooooooooooo süß, wenn man sich erst an den Anblick der Ramsnase gewöhnt hat sind die echt knuffig


Das war dann eine Wiederholung von vorgestern glaube ich. Eine Miniaturbullterrierhündin.
Die hab ich auch gesehen!
Aber meine ist viel schöner.

Das ist ja das lustige in Deutschland. Standardbullterrier fallen unter die Rasseliste: Minis nicht!


lg
Dia

nach oben

#23

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 22:16
von Cori

Es ist sehr schlimm, wie es in vielen Tierheimen aussieht. Ein großes Problem ist auch das Tierheimpersonal, vielfach total inkompetent und überfordert. Auch die Kontrollen der neuen Besitzer sind oft unzureichend, so dass die Hunde alsbald wieder da sind und jedes Mal gibt es einen neuen Knacks in der Hundeseele.
Ich hab etwas im Web gefunden, dass durchaus mit dieser Misere in Zusammenhang steht. Mit ein paar Klicks, kann vielleicht jeder noch bis 26.10. einen klitzekleinen Beitrag leisten.

http://itc.napier.ac.uk/e%2DPetition/bun...?PetitionID=515

nach oben

#24

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 07:58
von Diesundas

hab unterzeichnet , es ist ein kreuz mit diesen Welpen aus dem Ostblock. Unterernährt, massenzüchtung nur aufs schnelle Geld aus, die meisten der Hunde sind krank und haben Folgeschäden

nach oben

#25

RE: Tierheim

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 10:28
von sima

hier im westen gibts auch genug solcher "hundezüchter" die nur aufs geld aussind...
massenzucht sollte überall verboten und vor allem dauerhaft kontrolliert werden... verbessern wird sich frühestens etwas wenn es gescheite gesetze gibt!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen