KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#151

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 26.05.2008 15:21
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Theres
Irgendwie scheint ihr nicht zu verstehen, wie wir es meinen, auch wenn wir es schon mehrmals gesagt haben...


umgekehrt genauso


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 26.05.2008 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
uns geht es um zu breite Beiträge mit 100.000 gleichen Smilies, so dass man sowohl seitwärts scrollen muss, um an den Antwortbutton zu kommen, als auch 100.000 runterscrollen muss, um den nächsten Beitrag zu sehen

LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 15:24 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 26.05.2008 15:25
von Theres

um was es euch geht hab ich mittlerweile auch verstanden, ja, doch.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 26.05.2008 15:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Püpü auch? Nach den letzten Postings wohl eher nicht.



LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 07:30
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Dass das so enden muss, versteh ich nicht


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 07:53
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

na hier gehts ja ab....

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 07:59
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Also dass euch die ganze Sache nervt, kann ich verstehen, darf ich mal fragen, warum ihr solche PRobs mit euren Monitoren habt, dass ihr scrollen müsst?

Ich habe auf Arbeit ein max 16" Moni, zu Hause ein Lappi Moni, und ein 17" moni. Auf keinem habe ich Probleme mit der Breite der Threads.

Ist nur eine Verständnisfrage, auch wegen Bilder usw. Wenn ich sie bei mir 800x600 hochlade, ist es nicht zu breit.

Die Frage geht vor allem an Darkseed, Du scheinst am meisten Probleme zu haben.

Welchen Explorer benutzt Du? Welche Größe ist bei Dir eingestellt?

LG Wölkchen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 08:03
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

naja Doro hat deswegen die Probleme, weil sie es editieren muss.

Ich hab hier nen 19 Zoll Monitor und es ist zu groß.

Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich an gewisse Regeln zu halten, oder? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wir wollen doch alle ohne Probleme das Forum nutzen, oder?


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 08:18
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

nein nein nein, ich rede jetzt vom rein technischen. Es ist auch völlig ok mit den Regel, ich will es nur verstehen können.

Wenn Du bei einen 19" Monitor scrollen musst, stimmt absolut was nicht mit den Einstellungen des Monitors.

Ich will ja Doro ihr Leben auch einfacher machen, damit sie sich nicht ständig ärgern muss, verstehst Du?

Das mit Forenregeln ist völlig in Orndung, mich interessiert nur die technische Seite.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 08:21
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

mir ist grad die Idee gekommen, dass dann evtl bei uns die Auflösung anders eingestellt ist, als zB bei dir oder Püpü, vielleicht habt ihr ja alles etwas kleiner eingestellt, als ich hier
Daran könnte es liegen.


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 08:22
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Das mit den Regeln war auch eher wieder an Püpü gerichtet.


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 09:23
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

also ich hab Einstellung 1280x1024 Standard. Und Du Lucky?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 09:29
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

hm, ich auch


LG
Lucky

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 10:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Es kommt nicht auf die Monitorgröße an, sondern auf die Auflösung. Ich hab überall die Auflösung so eingestellt, dass das Fenster bildschirmfüllend ist.

Da ich, sobald ich Überbreite entdecke, sofort editiere, sehen das so Einige gar nicht, und können es somit auch nicht beurteilen ob es für sie zu breit war.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.05.2008 10:10 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 27.05.2008 10:27
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

was meinst du mit "du hast eingestellt dass das fenster bildschirmfüllend ist"?
Das hat doch nix mit der Auflösung zu tun.
Püpüs beitrag bricht bei mir selbst um ... und runterscrollen muss ich so und so in jedem beitrag.
Also an dem hätt i nix auszusetzen - finds nur net notwendig.
Man könnt ja einfach schreiben was sache ist anstatt nur smilies zu machen - sonst kann man ja kein gscheites feedback bekommen - weil keiner weiß um was es geht. Und ohne ein feedback zu wollen, kann man ja genausogut in ein word smilies reinstellen.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen