KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 15:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

haben wir es doch noch rausgekriegt


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:41
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich glaube ich hatte noch nie eine zecke...obwohl ich viel draußen war als kind
aber dafür hatte ich zu spitzenzeiten meine 50 mückenstiche gleichzeitig


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

meine Spitze war, glaub ich, 7 Stiche

Mann mann, was macht ihr denn alle


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:54
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Wir schlafen nackt im Wald


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:56
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

so ungefähr

war auch im ferienlager
und einen wespenstich hatte ich auch abbekommen, der tat so weh, dass ich heulend aufgewacht bin, hatte erstmal nur davon geträumt


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:57
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Bei uns is da mal wer in ein Erdwespennest gestiegen.
30 Kinder auf der Flucht vor den Wespen.
Fast alle hats erwischt (mich Gott sei Dank nicht)
und bei einem Mädchen mit gaaanz langen Haaren, warn da drin viele Wespen.
Ein Bursch hatte fast 20 Stiche und is dann ins Spital gekommen.

Der Wald ist gefährlich!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 16:59
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

autsch....dann doch lieber mückenstiche


"meine" hat mich übrigens in die stirn gestochen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 17:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



ich hatte "nur" mal 2 Wespenstiche in der Wade. Man was hab ich das doch gut


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 21:11
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hatte mal 3 Wespenstiche auf einmal. Das war aber schon ein Horror.

Und einmal zwei Bienenstiche. Da war ich aber eine Woche im Krankenstand. Die Bienen haben mich nämlich genau zwischen die Finger gestochen, in einem Kaufhaus, als ich eine Flasche Saft angegriffen hab. Meine Hand war so angeschwollen, dass ich nix tun konnte.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 21:30
von Irene (gelöscht)
avatar

Ich dachte erdwespen sind die die nicht stechen? Hui da muss ich ja gleich nachlesen ob ich die verwechsel hab

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 23:35
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Für viele Mückenstiche muss man nur in Seenähe zelten... 30-40 hatte ich da auch regelmäßig gleichzeitig *wo ist der Kratzsmilie??*

und Wespen, die sich unter langen Haaren verfangen, sind echt gefährlich! Wobei es hauptsächlich wohl so wehtat, weil ich die nicht bemerkt hatte und mich so übelst erschrocken hab, als die zustach (sie musste dafür ihr Leben lassen )


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 24.05.2008 23:50
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Irene
Ich dachte erdwespen sind die die nicht stechen? Hui da muss ich ja gleich nachlesen ob ich die verwechsel hab


mein bruder ist als kleines Kind mal in ein Erdwespenloch gestiegen und war dann so zerstochen und musste 3 tage glaub ich im KH bleiben... er war da vlt 4 oder so

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 08:12
von Irene (gelöscht)
avatar

ui scheinen echt gefährlich diese Erdwespen. Ich glaub ich verwechsel die wirklich mit irgendeinem anderen Insekt!


Wir haben so ein kleines Grundstück an einem Baggerteich mit einem Häuschen und zwischen Hausal und Teich ist halt ein Stück wiese und da bin ich dann immer Barfuß durchgelaufen.
Bin in regelmäßigen abständen auf Bienen gestiegen. Einmal hab ich ein Biene aus den Wasser gerettet und kaum geh ich weg steig ich auf eine andere drauf


Ah und das schlimmste ist dann dieser elende Juckreiz wo man sich am liebsten die ganze geschwollene Stelle abraspeln würde so juckt das. Wir haben immer Zwiebel drauf gehalten und
die betroffene Stelle im Wasser vom Teich gekühlt.

Wespe hat mich auch die ein oder andere gestochen, aber es waren wesentlich mehr Bienen. Wir hatten aber mal ein Wespennest im Geräteschuppen da mussten wir mit Gift arbeiten sonst wärs sicher böse
ausgegangen. Waren bestimmt 25-30 Stück in dem Nest

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 08:30
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

In Antwort auf:
Wespe hat mich auch die ein oder andere gestochen, aber es waren wesentlich mehr Bienen. Wir hatten aber mal ein Wespennest im Geräteschuppen da mussten wir mit Gift arbeiten sonst wärs sicher böse
ausgegangen. Waren bestimmt 25-30 Stück in dem Nest
Da kommts mir gleich hoch.

Unser Wespennest war am Dachboden, genau überm Badezimmer, das Dach verläuft dort schräg und die Decke vom Bad ist aus Holz. Und an einer schrägen Stelle, die an das Holz anschließt war das Nest und die Wespen sind irgendwie rausgekommen und wir lebten mit ihnen zusammen... wie lustig. Ich mit meiner Phobie bin nicht mehr in den obersten Stock gegangen, bis endlich der Wespen-Killer-Mann gekommen ist.

Bäh.. die sind immer zu 4 oder 5. im Klo geschwommen und überall herumgeflogen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 08:35
von Irene (gelöscht)
avatar


Gruselig, nein also Wespen find ich doofe Viecha die machen ja noch nicht mal Honig und überleben einen Stich zumeist auch noch weil sie einfach stechen und wegfliegen.
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 08:35 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen