KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 08:37
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Irene


Gruselig, nein also Wespen find ich doofe Viecha die machen ja noch nicht mal Honig und überleben einen Stich zumeist auch noch weil sie einfach stechen und wegfliegen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 09:27
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

mein vater ist hobbyimker und hat sich vorgestern wieder eine zecke vom oberschenkel entfernt. gehört schon irgendwie dazu

letztes jahr wollt ich ihn mal bei seinen bienen "besuchen" und spaziere so dahin.... auf einmal sind die bienen total losgegangen auf mich, die waren gerade voll aggressiv weil mein vater denen den honig entfernt hat. er hat mich auch nicht gesehen sonst hätt er mich gewarnt. ich - haare offen - bienen verfangen sich - so schnell hab ich gar nicht schauen können haben mich zwei in den kopf gestochen.... gut dass ich nicht allergisch bin

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:32
von Theres

Zitat von Micha.
Püpü, hast du deine Tage?



Zitat von Taty
Püpü, Du nervst heute etwas




sagt mal, was sollen solche kommentare?
angeblich darf man sich doch in diesem forum mal über etwas aufregen, auch wenn es übertrieben ist!

nein, da wird man dann ausgelacht. merkt ihr das eigentlich nicht mehr?

wenn man hier jünger ist, wird man oftmals unfair behandelt. das war schon oft genug so.

gerade dieses forum sollte doch dazu da sein, dass jeder gleich behandelt wird und ernst genommen wird!

und wenn püpü übertreibt und sich aufregt (wovon ich nicht finde, dass sie übertrieben hat), dann schreibt eben gar nix!

aber ihr habt keine ahnung, wie es ist, so verletzende kommentare zu hören! weil ihr sie nämlich nie hört, weil ihr ach so tolle erwachsene seit!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja Theres, wenn Du Dir den anderen Threat durchliest, dann hatte Püpü wohl einen schlechten Tag. Aber man kann alles übertreiben.
Auch wir bekommen oft genug verletzende Sachen zu hören.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:36
von Theres

Aber sie deswegen auszulachen, find ich mehr als fies.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:36
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

dieser thread war nicht so schlimm, aber in dem anderen ging es echt ab und da war püpü mind. genauso verletzend wie wir hier....
ich fand es schon übertrieben.
es ist kein problem, sich mal hier auszutoben, aber ab einer gewissen stelle sind einfach grenzen erreicht und ein lmaa muss sich niemand anhören.

ich glaube,es gehören immer zwei seiten dazu!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:37
von Theres

In welchem Thread war Püpü verletzend?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Laboheme
dieser thread war nicht so schlimm, aber in dem anderen ging es echt ab und da war püpü mind. genauso verletzend wie wir hier....
ich fand es schon übertrieben.
es ist kein problem, sich mal hier auszutoben, aber ab einer gewissen stelle sind einfach grenzen erreicht und ein lmaa muss sich niemand anhören.

ich glaube,es gehören immer zwei seiten dazu!



Man kommt einfach mit der Zeit drauf, dass man über gewissen Sachen nur lachen kann. Mal ist man mehr empfindlich, mal weniger.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Theres
In welchem Thread war Püpü verletzend?


In dem, der gesperrt wurde: Scheiss F........... oder so heißt er. Da hat sie richtig losgelegt.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:41
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ja. Über BESTIMMTE sachen lachen. Nicht über alles!!!!!!!!!!!!!
Egal ja egal was ich sage
es wird NUR auf mir rumgehackt.
meistens werd ich bitterkalt ignoriert
oft sgat nichtmal jemand Hallo zu mir
und da wundert ihr euch noch über ein laschiges lmaa
ihr wart davor wirklich mehr gemein als ich
dauernd muss ich mich von euch angreifen und ankeifen lassen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:42
von Theres

Ehrlich gesagt find ich aber auch, dass manche Mods es mit dem editieren echt übertreiben. Von mir aus war Püpü in dem Thread "gemein", aber das ist nichts im Gegensatz zu den Kommentaren, die hier losgelassen wurden! (finde ich!)

Außerdem... wie war denn dann biggi zu mir?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:43
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Theres
Ehrlich gesagt find ich aber auch, dass manche Mods es mit dem editieren echt übertreiben. Von mir aus war Püpü in dem Thread "gemein", aber das ist nichts im Gegensatz zu den Kommentaren, die hier losgelassen wurden! (finde ich!)
Außerdem... wie war denn dann biggi zu mir?


das denk ich mir auch sehr oft!!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:47
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

was ist denn bitteschön daran so schwer, die breite einzuhalten? oder wenn man es erst hinterher merkt, es gleich selbst zu korrigieren?
es ist quasi eine simple sache, die es allen leichter macht, warum wollt ihr das nicht akzeptieren?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Den hab ich geschlossen, weil du Leck mich am Arsch geschrieben hast Püpü.
Ganz einfach.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Scheiß Mückenkake

in Einmal richtig raunzen 25.05.2008 20:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Sorry, aber ich finde echt, das geht hier ein bisschen zu weit! ICH hab nie jemanden angegriffen, aber bei euch darf man ja echt gar nix mehr sagen.

Ihr fühlt euch ja ständig angegriffen.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen