KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 11:09
von emomi

warum immer ich, jedesmal wenn etwas gut läuft oder ich mich wohlfühlr, kommt wieder scheisse

kurzbericht: ich hab vor ca.6 wochen einen anderen schichtleiter bekommen, aus hamburg. mit dem komm ich überhaupt nicht klar!!!!!!!!!!!

somit war bis letzte woche jeden tag ne qual für mich, weil er auf mich keine stücke hält, und mich am liebsten los werden will!! dazu kommt das er nur 6 monate bei uns ist, er soll nur was lernen und zurück nach hamburg

dann kam vor 3wochen endlich eine die angelernt wurde, aber das meiste schon konnte aus der alten firma. letzte woche hab ich sie endlich auf meien schicht bekommen, und alles hat wieder spass gemacht, weil wir auf einer welle liegen


naja gestern komm ich wohl gelaunt zur arbeit, und auf dem hof ruft sie mich schon, und meint ich muß ab nächste woche auf die andere schicht wechseln

hab mich tierisch aufgeregt, jatzt wo alles super läuft und die probleme weniger werden, kommen die wieder mit so nem scheiss

und auf der anderen schicht sind nur idioten!!! nur mein anderer schichtleiter und ein mädchen mit denen ich spass habe













nach oben

#2

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 11:10
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich kann dich verstehen, ich quäle mich auch jeden Tag in die Arbeit.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 11:13
von emomi

heute geh ich erstmal ne etage höher, will erklärt haben warum-wieso-weshalb, kann mir keiner sagen bis jetzt

nach oben

#4

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 11:13
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lass den kopf nicht hängen



lg kathrin

nach oben

#5

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 14:06
von Taty (gelöscht)
avatar

Ach mensch, das ist scheisse

Hier ist auch immer nervig, aber wir sind vom Team her ne gute Truppe, nur unsere vermeintliche Chefin ist ne Nullnummer, was wir ihr aber auchb regelmässig vermitteln

nach oben

#6

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 15:03
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Das ist ja wirklich schlimm.
also ich quäle mich wie Micha jeden Tag in die Arbeit, liegt zwar nicht unbedingt an den Kollegen, eher daran, wieso ich für das Geld überhaupt aufsteh Spass machts mir auch net, ausser natürlich ich bin hier


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#7

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 17:47
von Kathi (gelöscht)
avatar

oh emomi das ist echt blöd! aber leider können die das mit leuten machen, die bei der zeitarbeit sind..

hoffentlich wirst du bald fest übernommen.

nach oben

#8

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 18:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach Miri, das tut mir total leid!

Bei mir ist es zwar nicht so, dass ich mich freue, in die Arbeit zu dürfen, aber eigentlich geh ich schon ganz gerne. Es sind sehr viele nette Leute dort, mit denen ich mich gut verstehe.
Klar, wenn ich so viel Geld verdienen würde, dass ich nicht in die Arbeit bräuchte, wäre es auch ganz okay! Das spielts leider nicht!
Aber Probleme hab ich so gottseidank keine.

Aber ich kann es trotzdem gut nachfühlen, denn ich hatte auch mal einen Job, wo es ganz ganz schlimm war! Da hab ich mich echt auch in die Arbeit gequält und bin oft heulend nach Hause gekommen.


lg
Dia

nach oben

#9

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.875 Beiträge | 108050 Punkte

Die halten dich wohl für geeigneter, in die andere Schicht zu wechseln.

Bist du dann den 6-Monats-Schichtleiter los?


LG Doro

nach oben

#10

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 28.05.2008 19:50
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#11

RE: aaahhhhhhhhhhh

in Einmal richtig raunzen 29.05.2008 00:05
von emomi

Zitat von Darkseed
Die halten dich wohl für geeigneter, in die andere Schicht zu wechseln.

Bist du dann den 6-Monats-Schichtleiter los?



das trifft beides zu, ihn bin ich los und ich muß auf die andere schicht damit es da läuft, da wird nur mist produziert

und ich bin die blöde die es ausbaden darf, was ich ja eh schon jeden tag mache


hab heute meinen chef gefragt, und nach seiner antwort war ich erst mal auf dem klo, meinen gefühlen freien lauf lassen...


das hat man davon wenn man alles versteht und noch mehr kann und und macht


das schlimme ist, das mich keiner gehen lassen will von meiner schicht, alle regen sich auf, aber was soll ich machen, alles scheisse


@kathi ich bin doch schon längst übernommen worden letzten monat, hast du das nicht mit bekommen??

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen