KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaninchen aus Tirol

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.05.2008 11:04
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

Meine Freundin, die Tierärtzin unterstützt hier in Innsbruck einen Tierschutzverein, der zur Zeit 7 Kaninchen zu vermitteln hat. Da der Verein hauptsächlich für Katzen zuständig ist, sind sie mit 7 Nagern etwas überfordert und wären froh so schnell wie möglich gute Plätze zu finden.
5 der Tiere sind auf der Homepage anzuschauen:
http://www.wir-helfen-tieren.at/seiten/kleintiere.php

nach oben

#2

RE: Kaninchen aus Tirol

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.05.2008 14:17
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

man kommt, wenn man auf den link klickt leider zu keiner homepage, sonder es erscheint ein e-mailfenster!!!

zur info: kanichen sind gar keine nager


nach oben

#3

RE: Kaninchen aus Tirol

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.05.2008 15:10
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Zitat von Sleepy
man kommt, wenn man auf den link klickt leider zu keiner homepage, sonder es erscheint ein e-mailfenster!!!

ich versuch gleich nochmal die Seite reinzustellen. ich bin nämlich ein Computergenie

In Antwort auf:


zur info: kanichen sind gar keine nager


Ja weiß ich schon, habs nur schnell so formuliert... Und Hasen sind es ja auch keine, obwohl der Verein es so schreibt. Aber wir sind ja keine Pedanten oder?
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 15:17 | nach oben

#4

RE: Kaninchen aus Tirol

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.05.2008 15:13
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
So also nochmal:
Bitte schaut rein und wenn jemand ein oder sogar zwei Tiere gefallen, Transport nach Wien wäre z.B. kein Problem.

http://www.wir-helfen-tieren.at/seiten/kleintiere.php
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 15:15 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen