KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

PC Problem

in Einmal richtig raunzen 30.05.2008 23:39
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hab grad mist gemacht.

Wollt schon lang auf meinem Läppi auch Internet von hier, ging aber nie.
Jetzt hat Chris das letzte mal was umgestellt, hatte ich zumindest schon mal eingeschränkte Konnektivität.
Also haben wir heut von meiner Mum ihrem PC an der Fritz box rum.
Wollte das heut unbedingt und hatte Chris am telefon.
So, also ungesichert, ging net, naja, wieder gesichert, auf einmal gings bei meinem doch, wieso auch immer.
Nu hab ich allerdings das Problem das meiner Mum ihr PC zwar anzeigt das er verbunden is, auch gute Signalstärke hat, allerdings wenn ich den Explorer aufmach, zeigt er mir keine Seite an!
Waaah! Und nu weiß ich net was ich machen soll, meine Mum will ihr Inet logischerweise auch!

Also im Endeffekt ist es so, das ich den IE öffnen kann bei der Startseite steht: "Seite kann nicht angezeigt werdem".
Wenn ich ne andre Seite will, dann läd er die gar net und ich hab nen leere Bildschirm.

Kann mir hier bitte jemand helfen!!!


Lg
Nadja mit


nach oben

#2

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 31.05.2008 11:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.871 Beiträge | 108050 Punkte



das ist echt blöd


LG Doro

nach oben

#3

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 31.05.2008 12:06
von Püpü (gelöscht)
avatar

kann ich dir leider nciht helfen

nach oben

#4

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 31.05.2008 12:08
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Hey,

das hatte ich auch mal. Aber ich weiß die lösung nicht mehr Werde aber einen Freund fragen, wie er das gemacht hat, wenn du dann immer noch das Problem hast.
Wird aber erst so gegen Abend gehn.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#5

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 31.05.2008 13:56
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Ich hatte das auch - hatte irgendwie was mim schlüssel zu tun ... ich glaub die verschlüsselung war zu stark - mit weniger gings wieder.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#6

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 31.05.2008 14:01
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte


ich kann dir da leider nicht helfen


lg kathrin

nach oben

#7

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 01:50
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

das liegt an der scheiss fritz box
muss ma genaueres nachforschen


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#8

RE: PC Problem

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:58
von Püpü (gelöscht)
avatar

Gehts inwzsichen wiede?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen