KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:59
von Irene (gelöscht)
avatar

weiß ich leider nicht, ich habs nicht weggetan!

das hat mir die Mo_vie gebastelt aber ich weiß ned wo?!

nach oben

#17

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Irene
Ich würde auch kein Geld ausgeben, aber das geben ja auch nciht die normalen Leute dafür aus sondern Medien und Presse.


Die Käufer dieser Zeitschriften zahlen da indirekt für


LG Doro

nach oben

#18

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 19:00
von Irene (gelöscht)
avatar

da hast du recht Darkseed!

nach oben

#19

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 19:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Irene
weiß ich leider nicht, ich habs nicht weggetan!

das hat mir die Mo_vie gebastelt aber ich weiß ned wo?!



gefunden













LG Doro

nach oben

#20

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 19:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#21

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 19:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#22

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 07.06.2008 23:42
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

mann mann ihr tut ja grad so als würd euch sowas nicht interessieren

ich kauf immer die glamour
u finds toll
dazu steh ich

ich mein man weiss ja das sie sauviel in der armutssache tut u immer überall rumreist
!!


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#23

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 07.06.2008 23:55
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Schokomuffin


ich kauf immer die glamour
u finds toll
dazu steh ich


!!

ich kauf sie mir auch.
Aber nicht nur glamour, auch chica, Joy, Jolie usw.
ich find die zeitschriften cool,man kann da auch mal nützliche sachen drin finden und gegen promi/klatschgeschichten hab ich eigentlich auch nichts!

nach oben

#24

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 07.06.2008 23:58
von Kathi (gelöscht)
avatar

aber gut aussehend find ich die nicht!!!

und deren babies sind mir egal!

nach oben

#25

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 08.06.2008 08:33
von Irene (gelöscht)
avatar

ich mag nur fotos wo man sieht das Stars auch nur normale menschen sind mit schönheitsmakel, das beruhigt mich manchmal ungemein

nach oben

#26

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 08.06.2008 09:17
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Schokomuffin
mann mann ihr tut ja grad so als würd euch sowas nicht interessieren

ich kauf immer die glamour
u finds toll
dazu steh ich

ich mein man weiss ja das sie sauviel in der armutssache tut u immer überall rumreist
!!


mich interessiert sowas tatsächlich nicht.
solche zeitschriften les ich nicht mal im krkhs.

hab jetzt auch nur in den thread geschaut,
weil er grad oben ist.



carolinchen im herzen

nach oben

#27

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 08.06.2008 13:11
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von biggi


mich interessiert sowas tatsächlich nicht.


Lese so Zeitungen nur bei ganz akuter Langeweile, wenn ich nichts anderes lesbares bekommen kann. Und Geld geb ich dafür auch keins aus.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen