KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 18:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.
Zitat von Diesundas
tut volle dolle weh, und die linke Seite ist höllischer als die rechte oder wars umgekehrt weiß nimmer wo ich vor Schmerzen ohnmächtig wurde


Ich find das eigentlich recht angenehm.


Ich absolut nicht! Ich muß immer niesen, wenn mir eine Augenbraue ausgezupft wird.

Gottseidank hab ich so wohl geformte (hat mir sogar eine Kosmetikerin mal gesagt), dass es nicht nötig was wegzuzupfen.


lg
Dia

nach oben

#32

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Tattoo
Gottseidank hab ich so wohl geformte (hat mir sogar eine Kosmetikerin mal gesagt), dass es nicht nötig was wegzuzupfen.


Du Glückliche, meine wachsen wie Kraut und Rüben durcheinander.


LG Doro

nach oben

#33

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 19:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Meine auch.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#34

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 19:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von limelight
Zitat von Tattoo
Gottseidank hab ich so wohl geformte (hat mir sogar eine Kosmetikerin mal gesagt), dass es nicht nötig was wegzuzupfen.

Du Glückliche, meine wachsen wie Kraut und Rüben durcheinander.


Danke, da bin ich auch ziemich froh drüber!


lg
Dia

nach oben

#35

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 09:44
von kanickelpower
Augenbrauen zupfen? no way...dazu bringt mich keiner genauso wie schminken. Ich dusch alle 2 Tage da in dieser Wohnung in der Dusche das Wasser heiss-kalt-heiss-kalt.... kommt. Entweder ich verbrenn mich oder ich frier mir den ***** ab.
Ich schmink mich nicht weil ich gegen alle mögliche Schminke allergisch reagiere und ich nix davon halte. Mein Mann würde mich dann auch umbringen.
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 09:46 | nach oben

#36

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 09:53
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von kanickelpower
Ich dusch alle 2 Tage


Könnte ich nicht

nach oben

#37

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 15:08
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Also Augenbrauen zupfen find ich gar nicht schlimm. Desweiteren färbe ich mir meine Wimpern da wir uns nicht Schminken dürfen in der Firma. Es könnten irgendwelche Reste an die Nahtmaterialien kommen. Ich dusche auch alle zwei Tage.

Denn jeden Tag duschen ist absolut schädlich für die Haut. Damit machst Du den natürlichen Säureschutzmantel der Haut kaputt und das ist nicht gut.

Ich mein klar nach dem Sport dusche ich auch oder im Sommer wenn ich geschwitzt hab wie ne Wildsau. Aber wie gesagt es ist nicht gut für die Haut.


nach oben

#38

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 07:59
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee

Denn jeden Tag duschen ist absolut schädlich für die Haut. Damit machst Du den natürlichen Säureschutzmantel der Haut kaputt und das ist nicht gut.


Das war vielleicht mal vor 20 Jahren so ... mittlerweile gibts doch viel schonendere Produkte, milde Seifen und Shampoos.
Man schwitzt doch auch nachts beim schlafen, da kann ich doch am morgen nicht ungeduscht in meine Klamotten springen. Alleine bei der Vorstellung ungeduscht aus dem Haus zu gehen, wird mir ganz anders.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Da ich fast jeden Tag Sport mache dusche ich also auch 2 mal am Tag, was meinem Säureschutzmantel bisher nix ausmacht. Danach creme ich mich immer komplett ein

nach oben

#39

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 10:30
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Also mein ehemaliger Chef (Hautarzt) sagte das. Selbst mit milden Duschgels ist das schädlich selbst wenn man sich hinterher eincremt. Man wird damit anfälliger für Allergien und sonstige Hautprobleme.


nach oben

#40

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 10:33
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Also mein ehemaliger Chef (Hautarzt) sagte das. Selbst mit milden Duschgels ist das schädlich selbst wenn man sich hinterher eincremt. Man wird damit anfälliger für Allergien und sonstige Hautprobleme.


Ist mir wurscht, ich könnte einfach nicht ungeduscht ausm Haus gehen. Brauche das alleine schon zum wach werden, erst schön warm duschen und am Ende eiskalt, dann bin ich fit

nach oben

#41

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 12:41
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Das stimmt schon, dass jeden Tag duschen nicht gut ist.
Aber ich dusche trotzdem jeden Tag, weil ich es einfach ekelig finde.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#42

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 13:50
von Wuscheline

In Antwort auf:
Aber ich dusche trotzdem jeden Tag, weil ich es einfach ekelig finde.


Zum Glück ist das hier nur ein Forum, weil ich dusche manchmal auch nur jeden zweiten Tag...nicht dass du mich sonst eklig fändest

nach oben

#43

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 15:21
von Velli

ist nicht eklig

nach oben

#44

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 18:16
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Velli
ist nicht eklig


Ansichtssache

nach oben

#45

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 18:25
von Püpü (gelöscht)
avatar

ich trau mich nicht an meine brauen ran...
hüülfäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen