KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 10:27
von Sarah (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da mir die Zeit einfach fehlt. Aber heute habe ich ja mal sowas von die Schnauze voll!
Diese scheiß WKW Hobbyzüchter, die einem mit ihren "Angeboten" ja sowas von auf den Geist gehen und wenn man sie dann eines besseren belehren will einen noch angreifen und dumm dastehen lassen wollen! Diese Leute sollte man echt in einen Sack stecken und drauf hauen! Da trifft man garantiert immer den richtigen!
Am meisten könnte ich bei der Argumentation kotzen, von wegen die Tiere seien ja so teuer und krank und gestört usw.....und die TH wollen damit nur Profit schlagen! Und das tollste ist dann immer wenn sie einem dann sagen, dass man ja gar keine Ahnung hat ( haben aber ein TH noch nie von innen gesehen!).

So musst ich mal loswerden! Wem es genauso geht oder wer mic im "Kampf" gegen diese geistig minderbemittelten Leute unterstützen will kann sich ja melden!

LG
Sarah

nach oben

#2

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 10:45
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich bin auch bei WKW und habe zusammen mit Micha schonmal verscuht, die LEute aufzuklären, aber da beißt man auf GRanit


LG
Lucky

nach oben

#3

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 10:46
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Ich kann mich erinnern, Micha ärgert sich auch immer gewaltig.
die meisten Züchter = Vermehrer sind leider unbelehrbar und obergscheit



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 10:46
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Stimmt Lucky ich hab mich da gemeinsam mit Micha auch schon mit div. Leuten böse in der Wolle gehabt


nach oben

#5

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 10:52
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Siehst du Sarah, du bist nicht die einzigste, die sich darüber ärgert


LG
Lucky

nach oben

#6

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich bin dort schon lange nicht mehr.
Sinnlos ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:03
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ich kenn den "verein" - wenns überhaupt einer ist - gar nicht

sind das lauter züchter?

nach oben

#8

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nein.
"Wer kennt wen" nennt sich das, ist eine deutsche Plattform, wo sich Leute anmelden und da kann man sich gegenseitig suchen etc.

Da gibts Gruppen, u.a. Kaninchengruppen und dort sind jede Menge Vermehrer, die ihre Tiere dort an den Mann bringen wollen, da "ganz Deutschland" dort registriert ist.

Hab mal versucht dort Tierschutz und Vereine in den Vordergrund zu stellen, aber da bist du chancenlos und die Vermehrer überrollen dich.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#9

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:07
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Und die Vermehrer stellen sich gegenseitig Zeugnisse aus und stellen diese in ihr Profil.
So nach dem Motto:

"Ich, Vermehrer I bestätige, dass Vermehrer II tolle Kaninchen hat!"



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Das geilste ist das Argument, dass die Kinderheime ja auch voll sind und die Menschen hören trotzdem nicht auf Kinder zu zeugen.

@Sarah: Ich kann dir nicht helfen, ich geh da nicht mehr hin.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#11

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 11:59
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja auch das ich genausogut mit meiner Zimmerwand diskutieren könnte....wobei die glaube ich noch mehr Grips hätte als diese Vermehrer! Aber ich kann nicht anders......mir platzt da immer schier der Kragen!
Versuche eigentlich immer nett und freundlich zu sein und eine gute Begründung, die für alle verständlich ist dazuzuschreiben......und wenn es dann nur wenige Personen sind, die man zum Nachdenken bewegen kann hatte es schon einen Sinn!
Leider ist es wirklich so, dass sich die Vermehrer auf einen stürzen wie die blöden, sobald man nur das kleinste Bischen ihre "Arbeit" in frage stellt!

@Micha: Ja das mit den Kinderheimen fand ich auch sehr interessant! ; )
Da denkt man auch, wenn Dummheit rollen könnte, müssten die sogar Bergauf bremsen....!

Wäre trotzdem froh über ein bissel Hilfe

nach oben

#12

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 12:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Sarah

@Micha: Ja das mit den Kinderheimen fand ich auch sehr interessant! ; )
Da denkt man auch, wenn Dummheit rollen könnte, müssten die sogar Bergauf bremsen....!





LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Alleine gegen unbelehrbare WKW Züchter

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 13:19
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ich hab trixi auch von einer züchterin gekauft - weis jetzt dass das nicht richtig war...

aber damals hab ich die züchterin auch zur rede gestellt, warum sie kranke tiere verkauft und dass das sowieso nur geldmacherei ist. ihrer meinung nach sorgt sie sich totaaaal gut um die nins, und dass die ja soo ein schönes leben bei ihr haben (in den kleinen wuziställen in einem dunklen schuppen)

wennst da einen pieps machst kommt gleich das große geschrei zurück.
ich glaub die züchter wissen ganz genau welche scheiße die hier abziehen, denn sonst würdens nicht so auszucken.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen