KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 21:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Vielleicht isses eh ein und derselbe.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 16.06.2008 21:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Glaub ich nicht, der Scheidl ist nicht aus Wien.


lg
Dia

nach oben

#18

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 11:43
von 3Mädel

meine kloecke sieht auch schnell so aus...

allerdings haben diese nins bei dem typ eben nur ein leben auf dem klo...

nach oben

#19

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 12:50
von Sarah (gelöscht)
avatar

*HEUL*
Das ist ja furchtbar!!!!So Leuten würd ich am liebsten......
Kann man da nicht die Kaninchenhilfe oder das Vet. Amt einschalten......so einem A.... muss man doch das Handwerk legen!

nach oben

#20

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 12:56
von 3Mädel

der hält kaninchen als nuztiere und dann ist das so erlaubt.

nach oben

#21

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 14:36
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Zitat von Lucky
darf ich mal ne dumme Frage stellen?

Es gibt immer wieder Leute, die ne Anzeige von willhaben hier einstellen und sich darüber aufregen. Warum schaut ihr diese Seite überhaupt an?


Ich finde schon gut, dass sich das auch wer anschaut. Weiss aus eigener erfahrung, dass die Kaninchen die dort drinnen stehen, wirklich so schlecht gehalten werden.
Wer es sich das Tierleid nicht anschauen will, auch gut, aber der hilft damit nur sich selber


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#22

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 14:37
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wir haben zb Nelly und Enrico und Benjamin über diese Seite geholt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#23

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 14:49
von Sarah (gelöscht)
avatar

Das Schlimme daran ist, dass das nicht gestoppt werden kann und jemand, der Mitleid mit diesen Tieren hat (was ja mehr als verständlich ist)im Prinzip diesem Monster auch noch eine Bestätigung gibt, dass seine Masche aufgeht.

Also sind das alles Stallhasen. die er dort anbietet?

nach oben

#24

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:12
von 3Mädel

was ist der unterschied zwischen stallhasen und kaninchen ?

wahrscheinlich die einstellung.

nach oben

#25

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 17.06.2008 15:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich glaub, stallhasen ist nur die umgangssprachliche Bezeichnung



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#26

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 18.06.2008 05:21
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich sschreib die leute ja auch immer an,
war vorher ja noch so ein thread,
aber geht leider nicht



carolinchen im herzen

nach oben

#27

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 18.06.2008 08:50
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hier wieder
http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verka...1abc8EJwk672367

6Wochen alte Kaninchen, Scharinger Harald



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#28

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 18.06.2008 08:58
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ist ja echt schlimm. Das ist doch ein kranker Vermehrer
Kennt den irgendwer? Könnte man den nicht mal so interesseshalber anschreiben und sich von den Zuständen dort überzeugen.
Aber leider glaub ich, dass die wirklich so gehalten werden (oft sieht man auf den Fotos das noch schlimmere ja gar nicht)
Was ich mich oft frage, muss das nicht wo gemeldet sein, wenn man "züchtet". Schliesslich machen die doch Geld damit und normalerweise ist der Staat bei sowas ja gleich dahinter


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#29

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 18.06.2008 08:59
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Glaub nicht.
Da kannst sowieso nix machen, schau dir manche Zustände an und der Amtstierarzt hat nix dagegen einzuwenden.

Der vermehrt alles, was ihm über den Weg läuft und was sich nicht verkauft landet im Kochtopf.

Der wohnt im 22.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#30

RE: bitte das gibts nicht

in Einmal richtig raunzen 18.06.2008 09:33
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Ich glaub, nur wennst Papiere willst, musst dich beim Züchterverband anmelden, aber bei dem Typen schätz ich, dass ihm Papiere wurscht sind.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen