KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 17:38
von Püpü (gelöscht)
avatar

Boah die regen mich soooo auf...
Diese Dummtussn aus meiner Klasse bilden sich echt was ein!
Die sind so dämlich! Ziehen sich an wie so eine *sorry* bitch, schminken sich total übertrieben, rauchen total tussenhaft genauso wie mit dem Trinken (ohne Zigarette, Alk oder Cola läuft gar nichts!)
Aber total dämlich finde ich, dass sie über die Namen anderer lästern. Außerdem reden sie unter dem Unterricht ständig, die lenken andere ab, stören und dann wundern si esich wenn sie schlechte Noten haben.

ich kann solche tussis überhaupt nicht ausstehen...

nach oben

#2

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 17:56
von Theres

Ich auch nicht und ich hab auch viele von der Sorte in meiner Klasse. Zwar ist es noch nicht so weit, dass die rauchen, aber schminken tun die sich ohne ende, haben die tollsten klamooten und fühlen sich dann ganz toll erwachsen! da ich absolut nicht so bin, werd ich dann auch ständig geärgert von wegen aussehen und so....die regen mich auch auf, aber ich habs mittlerweile aufgegeben, ich bin anders als die und gut, ich bin auch ganz froh, nicht so zu sein, wie die sind.

nach oben

#3

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 18:01
von Püpü (gelöscht)
avatar

geht mir genauso.
Wir sind ja toooootal die "außenseiter" (*vogelzeig*)weil wir nicht mitmachen... *stirnrunzel*
Ich bin halt nunmal nicht wie die. Ich bin weder so dünn, noch so extrem mode interessiert, noch rauche ich, noch trinke ich mich bis ich total zu bin, noch habe ich keine Lust mit irgendwelchen Typen paffend besoffen dazustehen und rumzumachen, noch nehme ich mein Jahreszeugnis total betrunken an und vor allem bin ich nicht so aufgemurkelt wie die!

nach oben

#4

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 21:01
von Theres

Tja, mir gehts eben genauso....ich sehe nicht so aus wie die (du willst nicht wissen, was ich mir bezüglich Aussehen schon alles anhören musste), ich hab nicht solche Interessen, ich höre nicht deren Musik (die meisten stehen auf so Sachen wie US5, Justin Timberlake, Silbermond usw., ich auf Green Day und Green Day sind ja im Moment nicht "angesagt", also sind die ja schonmal total uncool und wenn ich dann sowas höre, also nee ) usw. Ich bin einfach nicht so und will es auch niemals sein....

nach oben

#5

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 18:29
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Solche Mädels haben einfach den Schuß nicht gehört aber irgendwann kriegen sie die Quittung dafür. Ich spreche aus Erfahrung. hatte auch solche Mädels in meiner Klasse und die sind allesamt auf den Arsch gefallen. Freut euch schonmal drauf dann habt ihr ordentlich was zu lachen


nach oben

#6

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 18:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

Einfach nur ab in den Sessel und Tee trinken.


Außerdem..... Theres du siehst doch wirklich schnuckelig aus.


LG Doro

nach oben

#7

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 18:56
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von limelight
Einfach nur ab in den Sessel und Tee trinken.
Außerdem..... Theres du siehst doch wirklich schnuckelig aus.



nach oben

#8

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 21:29
von Nana (gelöscht)
avatar

Die gibts doch immer wieder, aber ignonieren hilft ganz gut.

nach oben

#9

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 21:46
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Theres
(du willst nicht wissen, was ich mir bezüglich Aussehen schon alles anhören musste)


Ins Gesicht sagen sie es mir gottseidank nciht, aber ich habe schon öfters gehört wie sie über mich gelästert haben "Wäh die ist ja hässlich die soll mal eine schönheitsop machen lassen, die soll mal abnehmen"usw
Wobei sie ja eig Recht haben finde ich ees trotzdem unverschämt

nach oben

#10

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 11:45
von Theres

Ganz ehrlich: Ich weiß, dass ich nicht gerade eine super Schönheit bin, aber ganz SO hässlich, wie die mich hinstellen, find ich mich dann auch nicht.

Aber jetzt, wo ich beim Friseur war, fühl ich mich irgendwie schon wieder ganz anders. Komischerweise laufe ich auch viel gerader als vorher...na ja....

Ignorieren tu ich solche Leute auch immer, aber es hilft nicht oft. Ich versuche jetzt ca. 1,5 Jahre alles zu ignorieren, aber die machen immer weiter.
Aber egal, mit dem Abi bin ich dann sowieso ein paar los!

nach oben

#11

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 13:33
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Mach Dir da einfach nichts draus. Ich weiß es ist verdammt schwer sowas zu ignorieren und mit der Zeit nervt es einen auch Richtig aber wie gesagt irgendwann fallen sie damit gewaltig auf die Fresse.


nach oben

#12

RE: Klassenschl...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 16:31
von Nana (gelöscht)
avatar

Ich wurd früher auch oft geärgert und das ignoriern war net immer leicht, aber es hat geholfen, heute lassen mich alle in Ruhe.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen