KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Tiere!! Bild Seite 2

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 12:13
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte
Heute war wieder so ein morgen, wo ich die beiden erwürgen hätte können.

Ferry hat sich entschlossen sein Frühstück wieder auszuspucken, genau auf meine Stoffhandtasche. Danke Ferry!
Und Glenn rennt hier rum und reisst alles runter! Mein Buch hat er in meine Badewanne voll Wasser geschubst, es fliegen ständig Flaschen usw um!
Und dann lässt er sich bei schietern nicht genug Zeit (weil die hat er ja nie) und ich muss Kacke vom Boden wischen *ggrrrrr*

Moah, heute ist er echt der Obertollpatsch!
zuletzt bearbeitet 23.06.2008 17:14 | nach oben

#2

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 12:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 16:10
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#4

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 17:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#5

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 19:42
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ferry und glenn sind deine nins?

nach oben

#6

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 23:31
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


LG Renate


LG Renate

nach oben

#7

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 21.06.2008 23:32
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Knuddelzwerg
ferry und glenn sind deine nins?

katzen.

nach oben

#8

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 07:44
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

ja meine Chaoskatzen.

Gott sei Dank war gestern Ruhe, haben nix angestellt, wann wieder gaaaaaanz lieb

nach oben

#9

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 08:01
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

okayyyyy....

hab mich schon gefragt was du für nins hast...

wenns katzen sind ist mir alles klar

nach oben

#10

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 10:24
von Sarah (gelöscht)
avatar

Man soll ja nich Schadenfroh sein, aber irgendwie muss ich schon schmunzeln

nach oben

#11

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 13:24
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

mein kater garfield wischt sich mal immer wieder gern den hintern aufm parkett oder fliesenboden ab, wenn "was hängen geblieben ist". und wenn das ein paar stunden zeit hat zum trocknen, ist schrubben angesagt.

außerdem steigt mein schweinderl auch ganz gern mal in die eigene pisse im katzenklo und hinterlässt dann in der ganzen wohnung spuren. das macht dann immer besonders viel spaß, wenn man seinen weg durch die ganze wohnung verfolgen kann...

und kotzen kann er wie ein weltmeister. vom kasten runter aufs telefon (hatten damals noch festnetz und ich musste das telefon wegschmeißen), grundsätzlich auf die couch oder am fensterbrett liegend direkt in die heizung rein


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#12

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 13:34
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

also mein Schatz Ferry ist eigentlich bis jetzt recht vorbildlich gewesen. Zum kotzen geht er immer in den Flur und kostzt auf den Fussboden.

Nur leider war irgendwie diesmla die Handtasche im Weg :(

Bin froh, dass es nicht die neuen Schuhe waren

Ja, Tiere überraschen ein immer wieder

nach oben

#13

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 13:45
von Sarah (gelöscht)
avatar

Unser Westie Pino kotzt prinzipiell nur auf Teppich! Nicht, dass wir im ganzen Haus Fliesen und Laminat hätten, wo es doch vergleichsweise leiht wegzuwischen geht.....nein...prinzipiell der Teppich! Wahrscheinlich hat er Anngst, ihm könnte ansonsten was entgegenspritzen!
Das beste überhaupt hat er vor einigen Wochen gebracht: er hat in den Flokatiähnlichen Schlafzimmerteppich meiner Mum gekotzt!! Das war ne Party kann ich euch sagen! Bis wir das Zeug wieder raus hatten! Mich würgts bei solchen Aktionen zusätzlich immer selbst!

nach oben

#14

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 13:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

meine katze blacky, die vor zwei jahren gestorben ist, hat immer alles angepinkelt, was am boden lag. einmal mussten auch meine schuhe dran glauben. ich steig rein und plötzlich isses nass. am liebsten hätt ich ihr den schuh nachgeworfen.

das hieß: keine fleckerlteppiche, keine tasche auf den boden stellen, nix fallen und liegen lassen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#15

RE: Tiere!!

in Einmal richtig raunzen 23.06.2008 17:05
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen