KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 08:08
von Akkimaus

Stellt euch mal vor: Am Wochenende werden wir von Samstag auf Sonntag unseren Betriebsausflug bestreiten. Das ist ja so gesehen nicht so schlimm und total lustig meistens. ABER!!!

Wir fahren um 5 Uhr früh weg, das heisst ich muss spätestens um 4:00 Uhr aufstehen!!!!!

Da ich der totale Morgenmuffel bin find ich das total schlimm!!

Glaubt ihr, es schaut doof aus, wenn ich mit Kissen und Decke daherkomme und noch ein bisschen im Bus schlafe?!

nach oben

#2

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 08:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

schrecklich.

wo fahrt ihr denn hin?

ich denke die meisten werden im Bus weiterpennen oder?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 08:17
von Taty (gelöscht)
avatar

Ohh jeeeeee

nach oben

#4

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 10:00
von Akkimaus

Hmm naja meine Chefin hat auch schon gemeint, sie nimmt Decke und Kissen mit, also bin ich da nicht ganz allein....

Wo wir hinfahren ist ein Geheimnis, das erfahren wir frühestens im Bus bzw. kurz vorm Ziel. Aber meine Vermutung ist, dass wir uns Venedig anschaun.... aber wer weiss..... genaueres kann ich euch am Montag erzählen.

nach oben

#5

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 10:01
von Taty (gelöscht)
avatar

Das wäre ja was für mich, ich hasse Überraschungen

nach oben

#6

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 10:10
von Akkimaus

Nö ich finds ganz spannend, vor allem wenn schon Tage davor gegrübelt wird in den Kaffeepausen und die Köpfe in den Büros rauchen wo es wohl hingehen wird... hihi.. jeder hinweis wird aufgesogen und Vermutungen angestellt, das kann echt ganz lustig sein. Vor allem fahren fast alle mit, weil sie wissen wollen wohin und sich im Nachhinein nicht denken müssen.. wär ich doch mitgefahren *gg*

nach oben

#7

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 11:51
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Das hört sich doch gut an, und wenn ihr noch solange fahrt, dann nimm ruhig Kissen und Decke mit, lohnt sich doch.

nach oben

#8

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 15:00
von Velli

viel spass

nach oben

#9

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 14:31
von Akkimaus

Oh mein Gott!! Das war vielleicht ein Wochenende!!!!

5 Uhr früh Abfahrt (23 Leute), einchecken im Hotel in Jesolo, Mittagessen im Hotel (grausig), Abfahrt mit Schiff nach Venedig, dort Stadtführung, heim mit dem Schiff, super Abendessen in einem etwas gehobeneren Restaurant (etwas flüssiger, mind. 1 Flasche Wein pro Person - ich denke die waren froh als wir wieder weg waren hihihi), danach "natürlich" in eine Bar und dort haben sie uns dann rausgeschmissen, dann haben wir uns noch Wein mit ins Zimmer genommen (Arbeitskollegen ca. 10 waren wir insgesamt im Zimmer). Ich weiss nicht mehr wann ich ins Bett gekommen bin, als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut hab, wars 3:20 Uhr....

Am nächsten Tag um halb 9 Uhr aufstehn, Frühstücken, Fahrt durch Italien, Bressano angeschaut, dort Mittagessen (mit Wein, eh klar) dann zu einer Prosecco-Fertigung inklusive Verkostung (auch klar) dann war schon wieder der Depp fertig und dann gings heim, völlig erledigt :)

Resumee: Es war total lustig, der Chef wollte mich verkuppeln mit dem Feuerwehr-Kommandanten, einer wollte nackt baden bei Eiseskälte in der Nacht im Meer (er stand schon in Unterhosen am Strand muhahahahaha, sogar der Chef hat ihn davon abgehalten) und es war sehr sehr flüssig. Der Chef und die Chefin waren natürlich überall dabei, echt heftig, aber so viel gelacht hab ich selten.

Und Moral: Erzähle nie jemanden dass ein muskulöser halbnackiger Feuerwehrmann mit gelben Gummistiefeln auf einem Kalender geil aussieht......... hihihihihihihi

nach oben

#10

RE: Oh mann!!

in Einmal richtig raunzen 22.10.2007 14:37
von Taty (gelöscht)
avatar

Hört sich ja klasse und vorallem feuchtfröhlich an

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen