KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.06.2008 07:22
von Lulu (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Hab mal wieder Pflegefellchen zu vermitteln.

Max und Moritz sind kastriert, und gegen Myxo u. RHD geimpft.
Die nachimpfe findet am (ca.)03.07.08 statt.

Max u. Moritz (können umbenannt werden), wurden mit drei Wochen von ihrer Mama getrennt, und einfach verschenkt.
Die Lütten sind dann sehr krank geworden, womit die neue Besitzerin überfordert war.
Die Kleinen sind dann mit vier Wochen zu mir gekommen.
Beide hatten je ein ziemlich schlimmes entzündetes Auge.
Moritz war bis auf die Knochen abgemagert, und musste gepäppelt werden.(Max war 420/Moritz 300 Gr.) Er konnte nicht futtern, wegen einer starken Zahnfehlst.
Jetzt sind sie 10 Wochen jung, und erfreuen sich bester Gesundheit.
Ich behandle noch bei beiden die Augen.
Max hat noch "Heilnarben"(weißer Fleck), und bei Moritz hat sich ein Glaukom entwickelt, was ihm bis jetzt nicht wehtut, oder stört.
Auch die Zähne von Moritz müssen jetzt noch regelmäßig gekürzt werden..aaaber..die Zähnchen wachsen immer mehr aufeinander zu..die unteren Zähnchen sind schon gerade gewachsen.
Es besteht also eine große Chance, das die ZFST sich regeniriert.*hoff*
Wenn nicht, wäre es nötig, weiterhin in Abständen die Zähne kürzen zu lassen.
Auch müssten die neuen Möhrchenspender sein FF klein raspeln, oder schneiden.
Ich schneide es schon ne Zeit in kleine Streifen, damit Moritz sein Futter mehr kauen muss.Das klappt schon super gut.
Auch futtern beide gerne viel Heu.


Ich möchte die Jungs nicht trennen, sie lieben sich sehr, und hängen stark aneinander.
Max ist überwiegend schwarz, mit einer weißen Halskrause, und Pünktchen auf der Nase.
Moritz ist zur Hälfte (hinten) dunkelgrau, und der Rest ist weiß.
Ich schätze, da war zumindest ein Löwenköpfchen dabei.Beide haben eine kleine Mähne um die Öhrlies.
Sie sind sehr, sehr lieb..Max eher ein großer Schmuser.

Wer möchte den beiden Süßen ein artgrechtes, und liebevolles zuhause schenken???

Wir würden die Lütten auch, nach einer Vorkontrolle ne "kleine" Strecke bringen.

Ich gebe die Kleinen, wie geschrieben nur zuammen, und mit einem(r) Schutzvertag/Gebühr ab.

LG Geli

nach oben

#2

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.07.2008 12:03
von Lulu (gelöscht)
avatar

Huhuuu
Die Zwerge suchen immernoch..
Gibt es denn niemanden, der sich in die beiden verlieben möchte??

LG Geli

nach oben

#3

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.07.2008 12:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Verliebt schon, aber ich hab schon 3.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.07.2008 18:35
von Lulu (gelöscht)
avatar

oooch Micha..da werden doch auch fünf satt..

nach oben

#5

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 16.07.2008 18:45
von Holly (gelöscht)
avatar

also ich würd ja gern,aber dann müssten die muckels ja schon eine halbe weltreise machen

nach oben

#6

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.07.2008 18:40
von Lulu (gelöscht)
avatar

Hey Holly
Wo wohnst Du denn???
Vielleicht könnten wir was machen??

LG Geli

nach oben

#7

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.07.2008 18:42
von Lulu (gelöscht)
avatar
Hab grad mal geschnöft...Du bist ja auch aus NRW..das ist ja dann üüüberhaubt keine Weltreise mehr.

Wir sind natürlich bereit, die Jungs zu bringen, wenn es nicht grade wirklich soooo weit weg ist.
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 18:43 | nach oben

#8

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.07.2008 12:43
von Lulu (gelöscht)
avatar

Die beiden suchen immernoch...

Das Problem bei mir ist, das die Jungs mir langsam aus dem selbst gebauten Gehege 70x130 wachsen.
Die werden einfach sehr schnell groß, und der Platz wird immer enger.
Im WZ kann ich Lütten zur Zeit für drei Wochen nicht flitzen lassen, weil wir den Hund von Stefan´s(mein Sohn)Freundin in Urlaubspflege haben.Leider läßt er sich nicht ausprerren..macht einen riesen Radau.
Tja..und er zeigt ein zu großes Interesse an den Nins, wenn sie frei laufen.

Schon aus Platzgründen ist es dringlich, das die Jungs bald ein zuhause haben.

Bitte hört Euch doch um.

Wir können die beiden auch ein ganzes Stück bringen, wenn jemand vorher eine Kontolle bei den neuen Besitzern machen kann.

LG Geli, die sich langsam Sorgen macht...

nach oben

#9

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.07.2008 12:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hier in diesem Forum stehen die Vermittlungschancen schlecht, wir sind zu klein.
Versuchs doch auch in großen Foren wie dem Kaninchenschutz oder so.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.07.2008 12:46
von Lulu (gelöscht)
avatar

Liebe Micha..das hab ich schon...nichts.

nach oben

#11

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.07.2008 12:46
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#12

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.07.2008 10:14
von Lulu (gelöscht)
avatar

Huhuu..immernoch aktuell..

Und neue Bilder von den jetzt schon vier Monaten kleinen Plüschies.

nach oben

#13

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.07.2008 10:27
von Lulu (gelöscht)
avatar

Dat war wohl nix..

nach oben

#14

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.07.2008 10:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mein Gott wie süß, das gibts doch nicht, dass die keiner haben will



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#15

RE: Düsseldorf....zwei süße, und liebe Böckchen, 10 W. alt suchen..

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.07.2008 12:48
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Drücke auch weiterhin die Daumen, dass die beiden bald einen guten Platz finden


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen