KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 12:52
von Sarah (gelöscht)
avatar

Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!!!
Je länger ich an der Uni bin, desto mehr hasse ich diesen Saftladen!!!!
Folgende Situation: Ich habe im Herbst vorgezogene Examensprüfung (Nachreichfrist bis 25.7.) in den Bildungswissenschaften (studiere LA). Ich brauche noch eine Unterschrift eines Professors, bei dem ich mit einem Komillitonen zusammen ein Seminar erfolgreich belegt habe.
Problem: Dieser Komillitone hat 2 fette Ordner mit den Unterlagen zu unserem Projekt, dass wir für die Unterschrift erbringen mussten, bei sich zu Hause. Und jetzt kommt das beste: wir müssen diese Ordner abgeben (was ja nich weiter schlimm ist), aber der Prof. ist nur noch bis Mittwoch im Institut und dann über ein Semester nicht mehr da!
Jetzt meint mein achso toller Komillitone, dass ich ja die Ordner bei ihm zu Hause abholen kann....der WITZ dabei: er wohnt in Völklingen, nahe der frz. Grenze und ich hinter Kaiserslauter ....das sind über 90km einfache Fahrt!!!!! Und wohl gemerkt: es geht auch um seinen Leistungsnachwies!!!!

Noch besser: gestern scheißt mich so ne blöde Tussi (mit der ich zwangsweise eine Gruppenarbeit maachen muss) an, dass ihr mein Handout zu 2 Texten über Rechtschreibung und Grammatik überhaupt nicht gepasst hat und ich den überarbeiten muss, da er ihrem Niveau nicht entspricht.
Es handelt sich dabeii um 2 laaange Texte, die ich auf 2 Hanouts a`5 Seiten verfasst habe. Das ist der Madame zu wenig........auf jeden Fall hätte ich der Kuh am liebsten gesagt, dass sie gefälligst ihre unqualifizierte Schnauze halten soll, da ein Handout von 5 Seiten sehr umfangreich ist und ich, wenn ich noch mehr schreibe auch gleich den ganzen Text kopieren kann!!!!!

Ich hasse die UNI!

nach oben

#2

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 12:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:13
von Mississippi

zach!

Bist du die einzige die diesen ordner da holen muss, oder gibts da nochn paar? macht doch eine fahrgemeinschaft oder so ... sprit teilen ... ein vorschlag

Und die "tussi" soll selbst drüber schaugn wenns ihrem nivou nicht passt

nach oben

#4

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:24
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ich erwürge meinen Komillitonen gleich, das schlägt dem Fass echt den Boden aus!.....moment.....ich zitiere:
Hi Sarah,

mit "die Ordner" meinst du
wahrscheinlich die Unterlagen, die ich ganz
alleine vorbereitet und ausgearbeitet habe.
Du kannst die Unterlagen bei mir abholen,
habe jedoch keine Zeit diese zum Petersen zu
bringen bzw. diese dir hinterher zu tragen.
Etwas Leistung könntest du für deine
Unterschrift im Übrigen auch zeigen.

Gruß

Jürgen


Der hat da garnix ausgearbeitet.....der hat die Unterlagen bei sich zu Hause rumliegen gehant (es sind Einstellungstests), da er als beim Arbeitsamt für Bewrber ein Training veranstaltet. Diese haben wir dann von unserm PROF. kopiert bekommen, sodass es für die Anzahl der Schüler reichte und dann haben wir (zumeist ich) das mit den Kiddies durchgeführt.

Ich erschlag ihn!!!!!

nach oben

#5

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:27
von Sarah (gelöscht)
avatar

Danke euch! an der Uni bin ich eecht nur von a.....und idioten umgeben!

nach oben

#7

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



hast ihm das schon gesagt?
das ist je eine Frechheit - "Etwas Leistung könntest du für deine Unterschrift im Übrigen auch zeigen."

hat er mehr geleistet als du? klingt ja nicht danach...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Sarah
Danke euch! an der Uni bin ich eecht nur von a.....und idioten umgeben!

ich fürchte, das ist nicht nur an der uni so....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#9

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:32
von Sarah (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen, dass sich keiner von uns nen Zacken aus der Krone gebrochen hat, da wir für dieses Seminar echt nicht viel machen mussten....ABER ich muss den Ball flach halten, weil der die Unterlagen hat; sprich : wenn der die Unterlagen nicht rausrückt, krieg ich keine Unterschrift und bin somit automatisch durch die Examensprüfung in Bereich der BIWI gefallen!!!!

Ach ja...meine Antwort darauf war:
Moment mal......
die Ordner hattest du ja schon und hast dich
meines wissens nach auch bereit erklärt die
für das Projekt mitzubringen, oder?
Ich finde es nicht ok von dir, dass du mich
so hier angehst.....Ich habe ja nicht gesagt,
dass ich sie nicht abhole, aber da du ja
sowieso von dir aus nach Landau fährst,
erschien mir das ein bissel komisch.
Außerdem habe ic sehrwohl auch meinen Beitrag
geleistet....jetzt werd bitte nicht unfair.

Gruß Sarah

nach oben

#10

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 13:34
von Sarah (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
Zitat von Sarah
Danke euch! an der Uni bin ich eecht nur von a.....und idioten umgeben!

ich fürchte, das ist nicht nur an der uni so....



Ich weiß....umso schlimmer!
Wie war das WUUUUUSSSSSSAAAAAA!

nach oben

#11

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 14:22
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Das sind ja wirklich teils arge Kollegen.
Sollen sie es doch selber oder besser machen.
Bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#12

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 15:03
von Mississippi

Zitat von Bibi
Das sind ja wirklich teils arge Kollegen.
Sollen sie es doch selber oder besser machen.
Bin ich froh, dass ich nicht studiert habe.


nach oben

#13

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 16:27
von Sarah (gelöscht)
avatar

Wenn ich es heute nochmal damit zu tun hätte, wüsste ich auch nicht, ob ichs nochmal gemacht hätte.......aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und eigentlich bin ich mit dem Lehrerberuf ganz glücklich, obwohl mir Tiere lieber sind nach diesen Aktionen!

nach oben

#14

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 16:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.871 Beiträge | 108050 Punkte

Blödmann


LG Doro

nach oben

#15

RE: Scheiß unkooperative Komillitonen!!!!

in Einmal richtig raunzen 26.06.2008 16:45
von Sarah (gelöscht)
avatar

In der Tat! Jetzt werd ich mich halt morgen ins Auto setzen und die fast 100km(einfach!) nach Völklingen gurken, um diese scheiß Ordner zu holen!
Ach ja....er hat mir noch geschrieben ich solle dann um 20h bei ihm sein und doch bitte pünklich, da ich die Sachen von seiner Schnepfe überreicht bekomme und die es garnicht leiden kann wenn man unpünklich ist! FRECHHEIT!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen