KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 21:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Was ist denn heute wirklich los.
Können wir diesen Tag nicht streichen.

Isa, ich nehm Dich ganz fest in den Arm!


lg
Dia

nach oben

#17

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 21:30
von Püpü (gelöscht)
avatar

oh scheiße



nach oben

#18

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 21:33
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh Isa, das ist mist,
tut mir total leid für dich!


Lg
Nadja mit


nach oben

#19

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 21:38
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

oh, was? das kann doch nicht wahr sein? ich find das unter aller sau, dass das immer so einfach geht

es tut mir leid!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#20

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.07.2008 22:38
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Isa komm mal her und lass Dich


nach oben

#21

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 07:23
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Isa ist ja ein Mist,, dass du schnell was neues findest

nach oben

#22

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 07:32
von Taty (gelöscht)
avatar

Oh man, das ist traurig.
Jetzt nimm Dir mal ein paar Tage zum durchhängen und dann nimmste die Jobsuche in Angriff.
Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du nicht was neues findest, oder???

nach oben

#23

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 08:12
von Mississippi

hy isa. Tut mir voll leid dass gekündigt worden bist, kannst dich auch von mir fest gedrückt fühlen!

hoff es geht dir heut wider besser! Finanzielle probleme sind immer so ein scheiß! Da bist du aber nicht alleine mit!
(zumindest dein chef hat auch welche ) Lass dir paar tage zeit und dann steh wider auf und schau dich nach einem job um! Du darfst dich jetzt nicht hängen lassen! Du schaffst das schon! Es kommen auch wider bessere zeiten!

nochmal, dicker und lass dich nicht unterkrigen! (besser als, er hätte dich behalten aber dich nicht mehr bezahlen können, dann hättest dein geld einklagen müssen ... blablabla ...)

nach oben

#24

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 09:00
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Oh nein, gestern war ja echt ein scheiß Tag,

Isa, lass dich mal knuddeln


LG
Lucky

nach oben

#25

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 09:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Oh Mist, Isa, so wollen wir dich aber eigentlich nicht mehr hierhaben!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei Steuerberatern so Probleme gibt...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald etwas Neues findest!


nach oben

#26

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Oh Mist, Isa, so wollen wir dich aber eigentlich nicht mehr hierhaben!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei Steuerberatern so Probleme gibt...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald etwas Neues findest!

ich wünsch dir auch viel Erfolg bei der Jobsuche


LG Doro

nach oben

#27

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 18:40
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von mmchen
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei Steuerberatern so Probleme gibt...




Na ja... es gab einige probleme, wo meine 3 noch verbliebenen chefs nix für konnten... chef nr. 4 hat bis ende letzten jahres von einem mandanten, ein verein, bei dem er schatzmeister war, 400.000 euro hinterzogen... na ja, und ob was dran ist oder nicht, die leute sehen nur die kanzlei als gesamtheit... es ist halt nur ein kleiner ort, wo der hauptsitz der kanzlei ist... mentalität eines dorfes, wenn nicht schlimmer. dass die anderen da nicht für können, interessiert nicht. somit sind einige, auch größere mandate, abgesprungen, manche auch in insolvenz... und dann wurde halt die notbremse gezogen...

danke euch allen


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#28

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

offen gestanden hätte ich auch kein Vertrauen zu einem Steuerberatungsbüro, wo einer der Chefs 400.000 Euronen hinterzogen hat.


LG Doro

nach oben

#29

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 19:52
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich vermutlich auch nicht so wirklich...
wobei ja der, der das gemacht hat, vermutlich nicht mehr dort arbeitet, oder? Trotzdem dürfte er den Ruf gründlich ruiniert haben...


nach oben

#30

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 15.07.2008 21:04
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von mmchen
Ich vermutlich auch nicht so wirklich...
wobei ja der, der das gemacht hat, vermutlich nicht mehr dort arbeitet, oder? Trotzdem dürfte er den Ruf gründlich ruiniert haben...


beides komplett richtig.... er ist seit 31.12.2007 raus.

wir sind ja gesplittet, ein teil in peine, ein teil in braunschweig. hier in braunschweig wird das thema viel lockerer gesehen als in peine. also von den mandanten her....

ja, es ist schon traurig... der sack ist sich nicht mal im klaren dadrüber, was er damit anrichtet, sondern will von der kanzlei auch noch ne abfindung für den ausschluss aus der sozietät....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen