KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 20:37
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, das ist wohl wahr... das letzte halbe jahr war ganz schön sch....

erst im juli die kündigung, dann arbeitslos, dann die fast trennung mit lars, das hin und her dauerte ja auch 5 oder 6 wochen, seppis kokis, pauls tod... mehr muss echt nicht sein...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#62

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 20:39
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

nach oben

#63

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 22:54
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

cooooooooool
los, feiern

freut mich, dass du nen job gefunden hast!
ich wünsch dir genauso ein wunderbares umfeld, wie es micha erwischt hat

und ich find es klasse, dass du im dezember hilfst, ich hoffe, es kommt viel zusammen!


schaaaaade,dass ich am freitag nicht nach braunschweig fahren kann


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#64

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 09:25
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich freu mich für dich

jetzt muss nur noch ich einen neuen job finden


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#65

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 10:43
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

du findest auch noch einen, wirst sehen!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#66

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 10:59
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Supi Isa das ist ja toll. Ich freu mich wahnsinnig für Dich


nach oben

#67

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 11:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

super Isa, dass du einen neuen Jab hast

@ Jassi
und findest bestimmt auch bald einen Neuen


LG Doro

nach oben

#68

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 21:37
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Peewee
Supi Isa das ist ja toll. Ich freu mich wahnsinnig für Dich




wie sieht es jobmäßig eigenltich bei dir aus? hab da irgendwie den faden verloren....

ich bin auch froh, dass es geklappt hat!

aber ich freu mich auch schon tierisch drauf, mir ab freitag den hintern auf m weihnachtsmarkt in helmstedt für nen guten zweck abzufrieren!!! wir werden auch kein großes sortiment haben, nur jagertee (als einzige in helmstedt auf m markt), kaffee, tee und apfelglühwein (alkoholfrei).



Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#69

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 21:46
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Also den Job hab ich so gut wie in der Tasche... soll Morgen mal für ne Stunden reingucken... Kollegen kennenlernen und mal in den Job reingucken ob das was für mich wär.

Aber von seiner Seite aus steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege


nach oben

#70

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 21:52
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

na mensch, dann siehts ja hier zum ende des jahres doch noch recht gut aus!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#71

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 21:55
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Jup scheint so


nach oben

#72

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 21:56
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Fehlen noch Jobs für Doro und Jassi...

Trotzdem klasse, dass wenigstens ihr beiden was gefunden habt!


nach oben

#73

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 22:06
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Die kriegen wir auch noch irgendwo unter ganz bestimmt. ich bin da sehr zuversichtlich


nach oben

#74

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 18:56
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

genau!!!!! ich drücke den beiden kräftig die daumen!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#75

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 15:49
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

nach dem ich ja hier und da schon mal erwähnte, wie sch... mein neuer job ist, hier mal ne zusammenfassung...

ich habe einen 35 stunden vertrag. eingestellt wurde ich für personal für 3 häuser (altenheime) und bewohner-taschengelder (1 haus). arbeitszeiten sollten im wöchentlichen wechsel sein, eine früh ab 8, eine spät bis 5. soweit, so gut.

tatsächlich sieht es so aus: die arbeit reicht für 50 stunden die woche, das pflegepersonal bekommt bei uns (auch im verhältnis zu anderen häusern) absolute hungerlöhne. ich mache auch den empfang, arbeite nach dienstplan, auch am wochenende, was im büro ja nicht wirklich normal ist, von daher in einem vorstellungsgespräch erwähnt werden sollte, mache die löhne, mache die taschengelder, mache die heimkostenrechnungen, mache sekretariat....

das haus besteht seit oktober. am 15.2. find die dritte pflegedienstleitung an, am 2.2. die 2. heimleitung, die am sonntag aber schon durch nr. 3 ersetzt wird. und ich bin auch schon nr. 3 auf meinem posten.

ich denke, man hat nun einen kleinen überblick....

aaaaaber: am montag gebe ich meine kündigung ab!!!!! denn ich fange am 17.3. einen neuen job an! 4 tage woche (mo-do), 6 wochen urlaub, halbwegs anständiges gehalt, 30 stunden die woche. ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein reinfall wird....

(sorry, ist a bisserl lang geworden...)


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen