KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.03.2009 10:12
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Klasse Isa, ich hab das eben erst gelesen ich freu mich riesig für Dich, das Du einen neuen Job gefunden hast. Und ich hoffe, das der Dir diesmal mehr Spaß macht, aber der Andere war ja auch eine Zumutung mit den Bedingungen. Das hätten sie Dir wirklich alles sagen müssen im Vorstellungsgespräch


nach oben

#92

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.03.2009 10:31
von Kathi (gelöscht)
avatar

Hey gratuliere Isa!! Hoffe, das du dich mit der neuen Stelle wohlfühlst und dass er dir freude bringt!!

nach oben

#93

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 01.03.2009 13:33
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich danke euch allen!!!!!

und morgen gebe ich dann die kündigung ab. die fallen vermutlich aus allen wolken. zumal ich ja dank probezeit auch nur 14 tage kündigungsfrist habe....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#94

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.03.2009 00:03
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

Hab das eben grad mal alles duch gelesen (ging an mir leider vorbei, wie so vieles)...
ganz schön turbulente zeiten...
Da hoffe ich doch das dein neuer job dir richtig gut gefällt und dein Leben mal
wieder ruhigere Bahnen fährt ;O)

nach oben

#95

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 14.03.2009 14:41
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

danke schön! ja, das wäre schon schön!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#96

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 19:36
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

morgen ist es soweit... fange meinen neuen job an. und diesmal bin ich nur ein bisserl nervös... nicht so extrem wie vor 2 monaten. vielleicht ist das ja ein gutes zeichen. vielleicht gibt es ja doch sowas wie weibliche intuition...

egal. drückt mir einfach die daumen, dass es diesmal besser ist!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#97

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 19:56
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#98

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 20:09
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

drück dir die daumen und wünsch dir schon mal viel spaß!


Lg
Nadja mit


nach oben

#99

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 20:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#100

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 21:35
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ich danke euch!

mit später werdender stunde werd ich jetzt auch langsam noch nervöser.... innerlich bin cih schon ein bisserl zittrig... och man... warum kann ich nicht einfach cool an die geschichte ran gehen....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#101

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 16.03.2009 22:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

hey isa du schaffst das.
aber vielleicht is ne gewisse portin an nervosität und aufregung auch nicht mal schlecht.

wie hat letzte woche erst jemand zu mir gesagt: wenn die dich nehmen dann sind sie auch sicher das du es schaffst und dann tust du des auch.


Lg
Nadja mit


nach oben

#102

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 19:17
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, da ist vielleicht was wahres dran....

so, hier mal meine ersten eindrücke:

es war gut! nette kollegen, auch die, die mich vor ihrer rente einarbeitet. viiiiiel ruhiger als im heim, wasser (volvic und mit blubber), kaffee und tee gibts gratis von der firma, viertel std. frühstückspause gibts es von den chefs gespondert, mittagspause brauche ich wohl nciht machen, d. h. ich hab um halb 4 feierabend. schööööön! und das mo bis do.

die, mit der ich in einem zimmer sitze ist auch nett, die hat um eins hlab 2 feierabend, wohnt 2 dörfer weiter als ich.

ja. ansonsten gibts noch nocht nicht viel zu erzählen....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#103

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 19:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

toll Isa


LG Doro

nach oben

#104

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 19:29
von teufelchentf • Samtpfötchen
| 690 Beiträge | 690 Punkte

*tschaka*
DU schaffst das ...

nach oben

#105

RE: Ich hab demnächst wohl mehr Zeit fürs Forum....

in Einmal richtig raunzen 17.03.2009 19:31
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Klingt doch schon wesentlich besser, als das Altenheim

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen