KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 10:48
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Zitat von Sleepy
http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/t...051&nid=1589113
hamsterbabies (eltern sind geschwister)


auf sowas würd ich nicht einsteigen - die macht wahllos weiter
sie droht damit dass sie schon wieder geschlechtsreif sind und man sich schnell melden soll
d.h. man hat dann wahrscheinlich eh ein trächtiges ...


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 14:54
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

auch wenn die jetzt wahllos weitermachen würden, brauchen die kleinen einen platz


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 15:18
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Bleibt die Hoffnung dass sie irgendwann aufhören wenn sie sie nimmer wegbekommen.
Preis auf anfrage ... auch interessant- und warum sie sie nicht trennen ist auch ne Frage von Logik.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 15:33
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

der papa der kleinen ist ja nun nicht mehr dabei und die kleinen sind doch noch nicht geschlechtsreif, oder?
find nicht schlimm, dass dabeisteht: preis auf anfrage


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 15:34
von Linda
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 16:32
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

naja bleibt noch 1 woche und frühreife gibts immer wieder mal ...
ich finds einfach unnötig solche beiträge zu schreiben und zu drängen dass sie sich ja sonst noch mehr vermehren etc ... das liegt sicher nicht in der verantwortung des abnehmers.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 20:03
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

ALSO der Käfig !!! Kein Wunder, dass Kinder die Tiere als "Spielzeug" sehen. Ich mein - ich mag es auch bunt - aber da ist ja NUR Plastik - garnix mehr natürlich!!

Die von den Hamsterbabies (nicht der Link von oben) - hat mir zurückgeschrieben und sich gleich nach den NINIS erkundigt, weil sie dachte ich hätte nur EINES ... war sehr nett von ihr, find ich.

Ausserdem wollt sie auch wissen wie groß der Käfig ist usw --- find ich auch sehr gut.


Bis zum Wochenende (Freitag) wird die Entscheidung fallen.
LG



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 20:54
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Welche denn? Die Schlangenfutter-Babies?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 22:47
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Ja. Die Schlangenfutterbabies von Username: kristina19

Meinungen dazu?
Ich will auf keinen Fall die Vermehrung fördern, aber leider bin ich halt manchmal ein bissi naiv wenns um "Leben und Tod" geht. Ist mir schon klar, dass das auch eine Masche sein kann.
ABer wie erkenn ich das?

- Vorrang hat im Moment sowieso MIA. Ich hoff morgen beim TA ist alles paletti
LG SAbine

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 22:49
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

spätestens, wenn sie Geld dafür will.
hat sie da was gesagt?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 22:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Nala85
Sie ist wirklich voll süß
Anfangs hatte sie eine Kerbe ohne Fell auf der Nase wegen dem Gitterknabbern - aber seit sie das Aqua hat ist sie glücklich und schaut noch viel putziger aus. Sie war vom ersten Tag an zwar bisschen ängstlich aber immer total freundlich und kein bisschen zickig.
Man darf nicht zu schnell reinfassen, ganz langsam sonst schreckt sie sich - aber sie ist neugierig und läuft nicht weg wenn man sich nähert.
Auch wenns mir leidtut, aber in der Wohnung ist nicht mehr Platz - hab ja schon 2 Kanickls und noch nen Hamster.
Vielleicht weißt dus, aber sie stammt auch aus dem Notfall den Tattoo mit den vielen Hamstern hatte.
Sie hat bestimmt schlimmes mitgemacht und ist trotzdem sone zauberhafte Schnute geworden





Einige Kinder, die mit den Tieren gemacht haben, was sie wollten, einige Babys selbst totgebissen, weil sie nie in Ruhe den Nachwuchs aufziehen konnte, weil dauernd reingegrapscht wurde etc.
Und dann noch der Tolle Käfig, 20 cm tief und 30 lang.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 22:59
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

5 Euro steht in der BEschreibung dabei.

Also eher nix, oder?

Wenn alles passt nehmen wir Mia mal auf während Nala auf Urlaub ist. Das ist auch ein guter Start für Sophie - immerhin möchte ich, dass sie voll verantwortlich ist für den Hamsti. Soll heißen: Putzen, hegen und pflegen, füttern und auch einkaufen (um ihr Taschengeld) (klar steuer ich da -unbemerkt- was bei)
Sozusagen ein Probemonat für mein Töchterchen. *psst - aber nix weitererzählen

In die Schultüte gibts dann Hamsterbedarf, keine Süßigkeiten oder Spielzeugschmarrn ...

Keine Sorge - sollte (wider erwarten) etwas nicht so klappen bin ICH ja auch noch da ...
und ob ich nun noch 2 Ninis und 1 Hamsti extra durchfütter kommt doch auch nicht drauf an ...

Lg Sabine

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 23:01
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach so, ich dachte, die von tierfreunde... da steht Preis auf anfrage...
also zahlen würd ich nix für ein Tier, es gibt so viele arme, die ein Platzerl suchen...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 23:05
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Doch von Tierfreunde! Aber da steht auch Schutzvertrag ! Das wird die Schutzgebühr sein.
Lg SAbine

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Hamstermama hat ein Plätzchen frei

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.07.2008 23:07
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich meinte die auf tierfreund "Hexe13", da stehtschutzvertrag nein.

ja stimmt, für die nins hab ich ja auch schutzgebühr bezahlt.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen