KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 08:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Bei uns kann man sich nix erlauben, es sei denn man ist der Italo.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 09:10
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ist aber auch nicht fein!
Da heist es immer alle Menschen sind gleich..

(und manche gleicher )

nach oben

#18

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 14:59
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

So und der nächste Krach...

Einer anderen Kollegin hat es gereicht und sie hat beim Direktor ihren Versetzungsantrag eingereicht
Jetzt hab ich dann wieder mehr arbeit an der Backe und es wird einen riiiiiesen Krach geben wenn die Chefin aus dem Urlaub zurück is.

Hinzu kommt noch dass der Vizedirektor morgen meine Meinung zu der Sache hören will - ach wie ich mich freue

Ist schon die 3. die innerhalb einse Jahres das Handtuch wirft
Wie heißt es immer so schön: Am Kopf fängt der Fisch zu stinken an

nach oben

#19

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 15:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#20

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 09:37
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

und es geht weiter...

Vor 3 Wochen habe ich in Deutschland bei einer Mittelalterschneiderei 3 Kleider bestellt.
Für mich, meine Mum und eine Freundin.
Gestern ist das Paket mit den heißersehnten Kleidern angekommen und was ist....

DIE HABEN DIE MAßE MEINER MUTTER MIT DEN MAßEN MEINER FREUNDIN VERTAUSCHT!!!!!!!!!!!!!!!
Das eine Kleid ist 20cm zu lang und das andere 20cm zu kurz!!
Ich könnte schreien!!

Weis echt nicht was los ist aber die letzten Wochen sind wirklich das letzte!!
Ich glaub ich bin im falschen Film

nach oben

#21

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 09:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



wenn's läuft, dann läuft's...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#22

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 09:48
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#23

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 09:54
von Mississippi

na aber wenn, dann auch richtig!

ärger dich nicht zu sehr, kann schon mal passieren, das mit dem kleid! Auch wenns schweine
teuer und auch so lang gedauert hat!

es kommen auch wider bessere zeiten.

wie ist das gespräch mit deinem Vizedirektor ausgegangen?

nach oben

#24

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 10:56
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ja das Gespräch ist ganz gut gelaufen.
Er hat mir von der Pieke auf alles erklärt wie es bis jetzt gelaufen ist und was Fakt ist.
Dann hatte er einen Fragenkatalog über unsere Abteilung und unsere Chefin.
Wobei man sagen muss, dass er so nett war und ich nicht alle Fragen beantworten musste, weil er weis
in welch einer blöden Situation ich und meine Kollegen sind.
Immerhin sollen wir ja über unsere Chefin urteilen was dann vielleicht sogar noch auf uns zurückfällt.

Er meinte nur dass sie sich jetzt überlegen müssen ob sie sich nicht doch lieber von meiner Chefin trennen.
Vor allem weil sie "nur" Vertragsbedienstete ist und 3 Jahre bei uns gearbeitet hat und meine Kollegin
ja Beamtin ist und schon seit 20 Jahren hier arbeitet.
Meine Chefin möchte anscheinend auch meine Kollegin in die Kündigung "treiben"!
Was ich besonders fies finde.
Anscheinend wird sie auch von ihr gemobbt und befindet sich schon seit einem Jahr in Psychologischer Betreuung
(was keiner von uns gewusst hat!)

Aber gestern hat der Direktor extra seinen Urlaub unterbrochen um mit dem Vize darüber zu sprechen.
Was dabei rausgekommen ist wissen wir leider nicht.
Bin nur froh dass ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe und von dem ganzen Schwachsinn nichts hören brauche.
Vor allem weil es die nächsten Wochen bei uns sicher jede Menge Ärger geben wird...

nach oben

#25

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:00
von Mississippi

achje, das klingt auf einer seite positiv und auf der anderen seite negativ

ich würd mit nen bauchgrippeln in den urlaub abflitzen. zumindest würd ich mich
infomieren wies weitergeht und ob schon was herausgekommen ist, wo der direktor mitn
vized. gesprochen hat.

einfach nur

aber es kommt bestimmt bald besser!

nach oben

#26

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:17
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Mississippi
einfach nur

aber es kommt bestimmt bald besser!


hoffentlich wenn nicht such ich mir was anderes langsam reihts mir...
Werd auf jeden Fall kurz vor Urlaubsende mit meiner Freundin telefonieren wie es aussieht,
damits mich nicht gleich total aus den Latschen haut

nach oben

#27

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:18
von Mississippi

eine gute iddee und ich damits besser wird!

nach oben

#28

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:25
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

danke gaaanz lieb!

nach oben

#29

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 26.07.2008 20:23
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh, is ja alles mist.


Lg
Nadja mit


nach oben

#30

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 28.07.2008 17:50
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Naja soviel zum Thema Urlaub...

Eigentlich sollte ich ja jetzt kaum Zeit fürs Forum haben weil ich ja seit heute 2 Wochen in Urlaub bin.
Aber was ist? Die ganze Miesere geht weiter
Langsam frag ich mich was da los ist - irgendwie wirds nur noch schlimmer.

Heute juhuuu welch Freude! Mein Schatz und ich fahren auf die Landesgartenschau!
Super gelaunt aufgestanden und weggefahren.
Dann gings schon mit seiner Raunzerrei los: Parkplatz beschissen, Eintritt zu teuer, zu heiß, hunger,...
Anfangs hab ichs noch ignoriert...
Dann fing der Krach erst richtig an, als er sich hellauf verfranst hat und wir irrsinnig lange auf irgendwelchen Ministraßen
rumgegondelt sind.
Dann hat er nur noch rumgemotzt, hat andere Autofahrer beschimpft und der Ausflug wurde seinerseits abgebrochen,
Weil ja alles soo Mist ist...
So Erster Urlaubstag und wir haben schon einen riesen Krach am Laufen - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich genauso gut arbeiten gehen können.

Will denn wirklich garnichts mehr klappen?!?!?!?!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen