KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#166

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 08:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Super! Das Probearbeiten würde ich eben auch auf jeden Fall machen.

Und ich finde es von der Chefin auch ziemlich toll, dass sie sagt, sie kommt Dir so mit dem Gehalt entgegen, weil sie Dich wirklich gerne hätte.

Das klingt doch schon sehr positiv.
Und an zwei Tagen kann man zumindest schon einen kleinen Eindruck gewinnen, ob es einem gefallen könnte dort oder nicht.


lg
Dia

nach oben

#167

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 08:33
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

So, hab grad mit Chefin telefoniert.
Morgen und Freitag von 8 bis 17 Uhr wird geackert.
jetz muss ich mich nur noch ums Auto kümmern

Sie hat auch gemeint wenn ich mich entscheide dass es mir gefallen sollte wär es toll wenn ich nächste Woche nochmal 4 Tage frei bekommen würde weil da die alten Kollegin noch da is.
Allerdings hab ich nächste Woche Urlaub und fahr mit Schatzi an den Bodensee.
Soll ich ihr das dann sagen oder sagen, dass ich von meiner Chefin aus ned frei bekomm???

Hab Angst das die sagt, dass ich auf den Urlaub pfeiffen soll, aber das würd ich Schatzi nie antun!

nach oben

#168

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 08:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hm, ich glaube, ich würde ihr das mit dem Urlaub sagen.
Aber etwas "ausgeschmückt", mit Flug gebucht etc. vielleicht. Nicht unbedingt Bodensee.


lg
Dia

nach oben

#169

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 09:18
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ok, dann sag ich ihr dass wir dort schon Hotel gebucht haben und für die Tuningworld Bodensee schon Tagespässe gekauft haben...
glaubst reicht das?
vielleicht auch noch ne gebuchte Schiffahrt alles verspätet zum Geburtstag oder so...

nach oben

#170

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 09:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ja, würde schon "ehrlich" sein.


lg
Dia

nach oben

#171

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 09:27
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ok, denn ich fürchte wenn die sagen würde gleich oder gar nicht müsst ich ihr sofort absagen.
Das Klima mit Roli is so schon nicht so toll wegen dem ganzen Mist.
Will mit sowas nicht meine Beziehung gefährden.

nach oben

#172

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 11:20
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

nein da würd i mir keine sorgen machen...wenn du bereits einen urlaub gebucht hast ist das nunmal so..das kann man ja sagen. kommt bei uns oft vor das jemand anfängt der aber schon urlaub gebucht hat..ja mai was solls...wenn ma den wirklich als mitarbeiter gewinnen will kann ma damit leben als firma!

nach oben

#173

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 15:12
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Find ich super das du dich fürs Probearbeiten entschieden hast.

ich würd auch ehrlich sein und es ihr sagen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#174

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 15:14
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich hatte auch mal bei ner Firma angefangen, da war eine Woche später schon 2 Wochen Urlaub gebucht mit meinem Freund. Den wollt ich auch nicht verpassen. Also hab ich der Chefin das gesagt und das ging auch klar... Ich konnte trotzdem anfangen dort


LG
Lucky

nach oben

#175

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 23.04.2009 16:17
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Danke euch!

Aber soweit is es gar nicht mehr gekommen, hatte gestern noch ein echt mieses Gefühl.
Und heute beim Probearbeiten hab ich mir schon nach 2 Stunden gedacht dass das nix für mich is und ich das nicht machen will.

Naja, jetzt heists weitersuchen, aber besser so als mit einem miesen Gefühl in der Arbeit zu sitzen.

nach oben

#176

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 23.04.2009 16:24
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

kann dich ja auch hier fragen was los war?


Lg
Nadja mit


nach oben

#177

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 23.04.2009 19:44
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Naja die Arbeit war irrsinnig langweilig und den Job den sie mir heute gezeigt haben macht eine Dame die eigentlich nur 20 Stunden eingestellt ist, aber oft länger da is weil sich das sonst nicht ausgeht.
Ich wäre für 40 angestellt gewesen und hätte aber noch Arbeit einer andern übernehmen sollen um sie zu entlasten.
Nur hätt ich dann jemanden gebraucht der mich entlastet.

Alles in allem nur Büroarbeit und das is nix für mich, würde nur 2 Monate oder so gut gehen.

nach oben

#178

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 24.04.2009 11:16
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Schon schade - aber immerhin bist du jetzt schlauer als vorher und musst nicht drüber nachgrübeln, ob du vielleicht eine Chance verpasst hast.
Und: nicht aufgeben... wirst auch noch was finden!


nach oben

#179

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 24.04.2009 11:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mmchen

Und: nicht aufgeben... wirst auch noch was finden!


lg
Dia

nach oben

#180

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 26.04.2009 14:38
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

danke ihr Lieben

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen