KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#226

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 03.10.2009 19:00
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

FRECHHEIT - würde da wirklich über rechtliche Schritte (Arbeiterkammer) nachdenken.

Kann nicht sein das sowas in der heutigen Zeit ein Kündigungsgrund ist. Haben die das dir so direkt gesagt??

Würd ich nicht einfach sooo hinnehmen.

Wir Frauen dürfen uns sowas nicht gefallen lassen!!!!


nach oben

#227

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 03.10.2009 19:10
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

boah, ich find das auch eine unglaubliche Frechheit! Und wie blöd sind die denn, dass die das auch noch so sagen? "weil Sie eine Frau sind" halloooo???
das wirst ja wohl du wissen, was du dir zutraust,
also das wär echt interessant, ob die damit durchkämen...

warst du noch in einer probezeit?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 19:10 | nach oben

#228

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 03.10.2009 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

das ist Diskriminierung

in DE könntest du sie verklagen


LG Doro

nach oben

#229

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 03.10.2009 19:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

aber nur um es denen zu zeigen,
weil was hätte sie sonst davon? ich würde dort nicht mehr arbeiten wollen.
aber eins reinwürgen



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#230

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 05.10.2009 08:09
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Ich war dort nicht angestellt, zumindest nicht fix.
Hab dort ein 3monatiges Praktikum gemacht und nachdem ich 3 Tage dort gearbeitet hab,
is ein Job frei geworden.
Für den Job hab ich mich im Jänner schon beworben bin aber nicht genommen worden und den Mann
gegen den ich die Entscheidung verloren hab, hatt dann im Juli gekündigt (da hab ich mir schön ins Fäustchen gelacht)

So direkt gesagt hat er es diesmal nicht, aber als ich ihnen meine Entscheidung mitgeteilt hab, dass ich mich
auch diesmal wieder um den Job bewerbe, hat er gemeint dass sie lieber einen Mann hätten weil
sie der Meinung sind dass für eine Frau die Arbeit zu schwer ist - Hallo? ich hab die Arbeit 3 Monate lang gemacht
und mir hats Spaß gemacht also was soll das?
Meiner Meinung nach is der Abteilungsleiter ein totaler Komplexler der Probleme hat wenn eine Frau gut is.
Hab ich mir an seinem Verhalten schon ein paarmal gedacht, der verkraftets nicht wenn ne Frau zum Teil sogar besser ist als er und da nimmt er sich so eine sicher nicht ins Team denn sonst würde seine Inkompetenz auffallen

Jetzt nehmen sie lieber einen Mann der älter is als ich und ihrer Meinung nach erfahrener wo aber trotzdem das Risiko da ist, dass er sich nach ein paar Monaten wieder aus dem Staub macht weils ihm ned gefällt.
Auf jeden Fall können die dort meine Kontaktdaten löschen und von mir hören die sicher noch was die werden sich schön in den Arsch beißen mich nicht genommen zu haben

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen