KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich sch**** bald drauf!! -Ich hab die Stelle nicht bekommen...

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:16
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

SO heute ist wirklich das Fass am Überlaufen!

Die letzten 3 Wochen ist einfach nur noch (fast) alles Scheiße!

1. Mein Freund und ich wollen endlich zusammenziehen (was nicht leicht ist nachdem wir 150km voneinander entfernt arbeiten und die Arbeitssituation alles andere als klar ist.
Irgendwie klappt dass aber nicht, weil soviel anderer Mist da mitspielt, dass das nicht so einfach geht...
Darum gibts ständig bei uns Zoff weil es da so viele Steine gibt, die aus dem Weg geräumt werden müssen, was für keinen von uns leicht ist. Dementsprechend wird auch der Urlaub nächste Woche mehr für Zukunftsplanung und Diskussionen genutzt als zum Fortfahren

2. Mein süßer Clyde verstorben ist, was ich immer noch nicht ganz realisiert habe. Und ich mich seither nur noch in mein Bett legen, schlafen möchte und von der Welt gar nichts mehr mitkriegen.


3. Meine Chefin ist seit 3 Wochen nur noch am rumheulen und flennen weil sie ein Projekt machen will, das total hirnrissig ist, weil es schon in jedem Lehrbuch steht und es somit rausgeschmissenes Geld und Arbeitskraft ist.
Zusätzlich ist uns schon der 2. Lehrling in eine andere Abteilung abgehaun weil sie überhaupt kein Talent zur Führungskraft hat.

4. Die ganze Arbeit darf immer ich machen weil Chefin jaaa sooo fertig ist und Zeit für andere Dinge (fragt sich nur welche braucht)

5. Informationen werden immer zurückgehalten und ich steh da wie ein Vollidiot weil ich von nichts weis, aber alles orgnisieren soll während Chefin nicht da ist.

6. musste ich fast meinen Urlaub streichen weil meine Chefin soooo fertig ist und dringend in Urlaub musste während ich eingentlich seit Jänner Urlaub eingetragen habe - konnten eine KOllegin und ich grade noch so abwenden.

7. Jetzt alle Kollegen auf Urlaub sind und ich hier mit 3 Praktikanten und 2 neuen Lehrlingen alleine rumsitze und ich denen Arbeit geben sollte, die ich nicht habe. Somit machen alle drei Literaturstudium oder putzen weil mir nix anderes einfällt.
Außerdem wurden keine Aufzeichnungen über irgendwelche Arbeitsvorgänge geführt die ich denen aber zeigen sollte...

8. Noch zusätzlich gabs letzte Woche zwei Todesfälle in der Familie

Tut mir leid das ich euch so zumülle, aber ich könnte echt nur noch heulen und mich zuhause verkriechen!
Lange mach ich das Theater nicht mehr mit, aber das mit einem neuen Job finden ist auch nicht grade leicht...

Bin ich froh dass ich wenigstens die Ninis hab, sonst hätt ich gar nix mehr worauf ich mich freuen könnte

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 18:54 | nach oben

#2

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:21
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte



oh je, das ist aber jede menge
lass dich mal


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ach herrje, du Arme du!
Probleme in der Arbeit sind mir leider sehr bekannt, das schlimmste ist, dass man so machtlos ist.

Das ist deinem Freund ist echt Käse und die Todesfälle in der Familie sowieso, ach mensch, tut mir leid.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Da ist es ja wirklich faustdick gekommen!


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:27
von Mississippi

du arme haut!

nach oben

#6

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 11:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Hallo danke ihr Lieben!

Musste mich einfach mal richtig ausheulen

@micha: hab schon gelesen dass es bei dir in der Arbeit auch nicht so toll ist, drück auch dir die Daumen dass es bald besser wird.

Ich frag mich nur was los ist, wenn es kommt dann richtig dicke und alles auf einmal!
Wie geht der Spruch noch gleich:

"Wenn ich glaube ich bin schon ganz unten, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel..."
zumindest fühl ich mich so...

Freu mich schon wenn ich heute endlich heimkomme, aber der Tag zieht sich extrem...

nach oben

#7

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 19:01
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ach mensch, da kommt ja einiges zusammen.

lass dich mal drücken:

nach oben

#8

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 19:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#9

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 19:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Ninilein
Hallo danke ihr Lieben!

Musste mich einfach mal richtig ausheulen

Manchmal braucht man das einfach


LG Doro

nach oben

#10

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 20:08
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Hallo danke!

Der tag ist wieder gerettet und alles schlimme von heute ist vergessen:

Bandito und Bonnie kuscheln erstmals "offiziell" miteinander!!

nach oben

#11

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 20:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#12

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 21:53
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ist ja super
wo sind die Kuschelfotos?

nach oben

#13

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.07.2008 22:18
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#14

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 06:57
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninilein

4. Die ganze Arbeit darf immer ich machen weil Chefin jaaa sooo fertig ist und Zeit für andere Dinge (fragt sich nur welche braucht)



Kenn ich, kenn ich

Wir haben hier auch so ne Hupe als Pseudochefin, für die isses schon ne Anstrengung morgens den Computer hochzufahren, sie arbeitet eigentlich nix und wenn sie was macht, braucht sie nen halben Tag dafür, wo mir ne halbe Stunde reicht.
Beschweren bei anderen Chefs bringt nix, ausser das man einen vertröstet " wir kennen das Problem, wir wissen das sie faul ist, wir kümmern uns drum"... passieren tut nix, weil man beim Staat einfach Narrenfreiheit hat, da wird man nicht soo einfach gekickt.
Wir haben einen Kollegen, der seit 2 Jahren krank ist... bei vollem Gehalt
In der freien Wirtschaft wäre das alles so nicht möglich

nach oben

#15

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 07:26
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Hallo !

Wir haben auch so eine "Kollegin" die seit 2 Jahren im Krankenstand ist.
Zwischendurch ist sie mal wieder 2 Tage gesund damit sie immer den selben Bezug bekommt und dann wieder krank.
Andererseits muss ich sagen, zum Glück!
Denn diese Frau ist sowieso nicht auszuhalten und verbreitet noch mehr schlechte Laune.
Aber wie du schon gesagt hast- beim Bund kann man sich alles erlauben...

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140352 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen