KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 20:18
von Zuma (gelöscht)
avatar
oh man! ich könnte ko**en, und ich meine sicher nicht kochen, höchstens vor wut!
heute mittag fing es schon an ich hatte um 12 nen termin mit meiner anwältin und gehen hier um halb los und was sehe ich vor meinem Auto???
ein riesenlaster, der etwas aus einem Gulli pumpt.
ich wohne in einer einbahnstraße, wäre mir in dem Moment egal gewesen denn ich wäre einfach rückwärts raus gefahren. Ging aber nicht, weil hinter mir jemand super dicht an mir geparkt hat. ich bin dann zu dem fetten schwitzenden ekel was dazugehörte und blöd breit grinste hin und habe ihn gefragt wie lange er noch vor habe hoer den weg zu versperren...er guckte mich an : joa so 20 min ca. ! da bin ich echt fast ausgerastete auch wennn er wenig dafür kann hab ich ihn erst mal gefaltet!
als er endlich weg war kam ich etwas spät bei der anwältin an.

auf der Rückfahrt war dann die straße dicht weil eine umgehung ausgefallen war. ich kam nicht auf die rechte spur weil kein hirnamputierter autofahrer mich rein gelassen hat, musste also links abbiegen obwohl ich das nicht wollte. dann wollte ich wieder wenden, kam aber nicht durch weil der verkehr der von vorne kam nicht enden wollte! als ich es endlich geschfft und auf einem Bauhausplatz gedreht habe kam ich nicht vom Psrkplatz herunter wegen der ganzen LKW die mir die sicht versperrten und ich habe mich nicht getraut.
dann bin ich doch gefahren und musste ja nun wieder links abbiegen- aber die spur war wieder voll! dann bin ich einfach gerade aus auf der spur stehen geblieben, die hatte dann grün und die haben hinter mir gehupt weil sie gerade aus wollten. ich bin dann einfach auf der spur geblieben und trotzdem links abgebogen :) gut dass es niemand gesehen hat. auf der Kreuzung stabd auch noch so ein blondchen die nicht richtig abgeschätzt hat, dass sie nicht ganz rüber passt wegen der LKW die hat erst mal noch alles aufgehalten.

und das war noch nciht alles: ich komm also nach hause und frag meinen freu, wer denn bei uns duscht!
keiner wer sollte denn auch. ich geh ins badezimmer und die klospülung will einfach nicht mehr aufhören zu laufen!
nach ner stunde hab ichs dann geschafft indem icfh mit den fingern in der klospülung herumgestochert hatte.Lecker!!

dann wollte ich mir eine tolle gehegeverkleidung kaufen und habe sogar ne tolle gefunden. nun komm ich nach hause will sie anbringen- die ist so aus strohmatten- da merk ich ich hab gar nichts womit ich das hinkreigen würde...hat jemand vielleicht ne idee?

zuletzt bearbeitet 22.07.2008 20:29 | nach oben

#2

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 22.07.2008 21:18
von Sui (gelöscht)
avatar
träller: it´s a bad day...please don´t take a picture, it´s been a bad day

jetzt hast du es ja geschafft, mach dir nen tee, lehn dich zurück und entspann.
eine lösung für die gehegeverkleidung findet sich auch noch
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 08:16 | nach oben

#3

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 00:36
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

also

ich hab sie mit den kleinsten nägeln angenagelt


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#4

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:07
von Zuma (gelöscht)
avatar

juhuuu ich habe sie fest und endlich auch holz unter den gittern!
leider habe ich ein bischen wenig verkleidung aber ich hol morgen neue und denn ist es ganz und gar fertig das neue hasenreich!
sieht auch unfertg schon viiiel besser aus als vorher!

nach oben

#5

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:10
von Zuma (gelöscht)
avatar

wollt ihr nicht lieber warten bis es ganz fertig is?

nach oben

#7

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nööööööööööö



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:13
von Zuma (gelöscht)
avatar

hm nagut aber die sind nur genaz schnell gemacht weil meine akkus leer sind!
in 2 momenten bin ich fertig

nach oben

#9

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:17
von Zuma (gelöscht)
avatar

hier...
1. von außen
2. blick durch die haustür (die haben wir freigeschnitten :))
3. die kartonecke

nach oben

#10

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:18
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Ein paar Teppiche fehlen.

Woher hast du diese hohen Gehegeelemente?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#11

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:20
von Zuma (gelöscht)
avatar

ebay...das ist ein hundezwinger...nein es sind zwei hundezwinger und ein halbes kaninchengehege!!
ich hab so komische maße gehabt, da musste ich alles ausseinander biegen und wieder zusammenkniefen, wie ich es wollte! aber die gibt es bei ebay- ich guck mal ob ich sie noch finde.
ja teppiche halten nie lange!leider- aber ich fahr bald zu ikea nachschub holen

nach oben

#12

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:22
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja ich hab 2 so grüne Gehegeteile übereinander, weil 60 oder 80cm oder wie hoch die sind, das wäre viel zuwenig.
Da hoppsen die drüber.

Aber mit Kabelbindern hält das ganz gut, hab ich mir garnicht gedacht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:24
von Zuma (gelöscht)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben

#14

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:26
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nö ich hab so normale Gitter aus dem Zoohandel.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#15

RE: blöder Mist-tag

in Einmal richtig raunzen 23.07.2008 18:28
von Zuma (gelöscht)
avatar

die hab ich auch, aber nur en zwei stellen! damit es irgendwie passt ich ha gestückelt!
Aber meine silbernen hundegitter sind auch nur 80 die grünen sind 60 hoch und werden bei mir auch einfach missachtet :)

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen